Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 15. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel in Dortmund?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2018
  1. Auswärtssieg! Werder entführt 3 Punkte aus Dortmund.

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. Remis. Werder holt auswärts gegen den Tabellenführer einen wichtigen Punkt.

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder verliert in Dortmund.

    17 Stimme(n)
    65,4%
  1. Absolut. Davy war on fire heute, sehr ärgerlich. Hoffe mal das Knie ist nur vorübergehend leicht überdehnt und nichts Ernstes
     
  2. Tempotaschentücher für den BVB :ugly:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frustchips?
     
    Fraggle und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Na da ist dem Sky Kommentator jetzt doch einer abgegangen, als das Tor doch gegeben wurde.
     
  5. Schade... ein Tor nach einem völlig unnötigen Standard.
     
  6. Diese Abwehr ist laecherlich.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieder einmal richtig schlecht verteidigt... Dauerthema bei Werder
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Kruse bitte auswechseln. Hat gefühlt schon mehr Bälle verloren und Fehlpässe gespielt als Ballkontakte gehabt.
     
  10. Ein Kopfballgegentor aus 13m Entfernung :lol:
     
  11. Mit unserer Taktik für dieses Spiel kam dieses Gegentor eher spät als früh.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bewegt sich auf dem guten Durchschnitt seiner Kollegen in der Bundesliga. International gehören die deutschen Schiris mittlerweile zu dem Schlechtesten was man finden kann. Die bekommen es ja nicht mal mit dem VAR hin durchgängig richtig zu entscheiden.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    `Ne Packung Erdnüsse? :popcorn:
     
    Fraggle und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Bremen spielt nicht schlecht.
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Frustbier...
     
    Fraggle gefällt das.
  16. MacReady

    MacReady Guest

     
    WilderSüden, psychowulf und Fraggle gefällt das.
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wir brauch vorne einen echten Stürmer.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dem BVB voll in die Karten. Leider. Die sind zu schnell für uns. Wenigstens stimmt heute die Einstellung seit Beginn des Spiels. Hilft nur nicht, wenn du selbst nicht in der Lage bist einen Freistoß aus dem Halbfeld sicher zu verteidigen und deine eignenen Standrands mehr eine Gefahr für dich als für den Gegner sind.

    Habe ja nicht viel erwartet, aber das Gegentor viel dann doch zu einfach.
     
    Bremen gefällt das.
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Es gab schon bessere Spiele. Aber auch Schlechtere.
     
    Fraggle gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    Unser Spiel an sich ist ja nicht schlecht, wenn man aber so einen Freistoß verteidigt darf man sich halt nicht wundern.
     
    Fraggle gefällt das.