Spieltagsthread: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "BV Borussia Dortmund 09 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 15. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel in Dortmund?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2018
  1. Auswärtssieg! Werder entführt 3 Punkte aus Dortmund.

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. Remis. Werder holt auswärts gegen den Tabellenführer einen wichtigen Punkt.

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder verliert in Dortmund.

    17 Stimme(n)
    65,4%
  1. 1 :0 nach Ecken...
     
  2. :beer:
     
    psychowulf gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht ja schon einmal munter hin und her.
     
    psychowulf gefällt das.
  4. Mir ist das zuviel Chaos bei uns. Offener Schlagabtausch von uns mit dem BVB geht mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Gunsten des BVB aus...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den hat Klaassen gut gerettet glaube ich. Aber so typisch Werder: Unsere Ecken sind für unser Tor gefährlicher als fürs Gegnerische!
     
  6. Bei eigener Ecke laufen wir mal wieder in einen Konter :facepalm:
     
  7. Ui,ui, ob wir uns da nicht zu viel zumuten mit dem hohen Pressing? :denk:
     
  8. Die Absichrung bei eigenen Ecken muss besser werden.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn der Schiri die Abseitssituation sieht, was sein verdammter Job wäre, dann würde Klaassen sich da nicht weh tun. Die verlassen sich da zu sehr auf den Videoassi, der ja auch nichts taugt.
     
  10. Fast 0-1 mit Ansage. Werder fährt eine schlechte Taktik. Wenn wir das nicht ändern, wird das hier ein einfaches Spiel für den BVB
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch bei uns mindestens seit 10 - 12 Jahren Thema.
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Auch wenn ich den VAR, so wie er jetzt läuft, absolut scheiße finde, finde ich die Entscheidung, dass Linienrichter erst die Fahne bei knappen Dingern unten lassen sollen und erst nach dem Torabschluss heben, vollkommen in Ordnung.
    Natürlich ärgerlich, wenn dadurch eine Verletzung entsteht, aber eben auch unglücklich.
     
  13. Was macht der Klaassen da denn bitte :lol:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei engen Situationen ist das in Ordnung. In meinen Augen sollte bei den deutlichen Stellungen die Fahne hochgehen. Für mich war das eben so, dass es ein Linienrichter in der Bundesliga sicher sehen sollte.
     
  15. Wahnsinns-Rettungsaktion vorhin von Klaassen, Respekt!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Buha, klarer Elfer
     
  17. Klaassen runter :)
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klarer Elfmeter für den BVB. Viedeoassi wieder unnütz. Wobei man sich Fragen muss, ob nicht auch Reus im Abseits stand.

    Und Klaassen verletzt raus.