Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    39 Stimme(n)
    25,3%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    55,2%
  1. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    nach dem spielverlauf muss man mit dem punkt zufrieden sein.
    insgesamt und vor allem nach dem hannover-spiel hätte man hier aber doch mehr holen müssen.

    dennoch denke ich,dass werder zwar bisher noch nicht ganz im soll ist (kein europa-platz, in den pokalen aber überzeugend), aber dass es auch nicht sinnvoll wäre jetzt nur schwarz zu malen.

    die defensive hat mich heut überzeugt, vor allem wiese war ganz stark.
    in der offensive fehlt es an kreativität. wenn özil wieder da ist und marin die mannschaft mehr einbindet wird das aber auch. und jensen ist ja auch bald wieder richtig dabei.

    ich bin also alles in allem noch nicht zufrieden aber zuversichtlich.

    "ich möchte 3 punkte mitnehmen, aber für mich war heute die leistung eintscheidend" TS :roll: ...so nichtssagend...
     
  2. Packt Euch mal an die Rübe. Wir haben bei den Leverkusenern, die 13 Punkte aus 5 Spielen geholt haben, ein Remis geholt. Wir haben ihr Angriffsspiel erfolgreich im Keim erstickt, Kießling sein Tor verwehrt und hatten selber Chancen (gerade durch Marin) das Spiel zu gewinnen. Außerdem mussten wir ohne unseren momentan besten Spieler und nur 2,5 Tage nach einer abenteuerlichen Europa-League-Reise antreten.

    Wir sind seit 8 Spielen ungeschlagen, haben in 4 der letzten 6 Spiele eine weiße Weste behalten. In der Liga trennen uns 2 Punkte von der CL-Qualifikation. Bis auf die Bayern konnte an diesem Wochenende kein Konkurrent Punkte auf Werder gutmachen, obwohl Werder das mit Abstand schwerste Spiel vor der Brust hatte.

    Langsam werd' ich echt nimmer hier.
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, es sind 6 Spiele um...

    Nach dem ersten Spieltag lagen wir sogar nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer, juhu :roll:
     
  4. Also ich finde ein 0:0 in Kusen nicht so übel.

    Ok war nicht der Hammer an Offensivgeist, aber beide Mannschaften haben sich ziemlich im Mittelfeld neutralisiert.

    Wiese war gut.
     
  5. Ob wir nun 2:2 , 4:4 oder nur 0:0 spielen, alles wären unentschieden gewesen...wenigtens bleibt hinten mal die "0" stehen...
    wie oft hatten wir das letztes Jahr, dass wir oft noch ein Tor gefangen haben....
     
  6. Du spielst immer nur so gut wie die gegnerische Mannschaft es zulässt, heute hat keine der beiden Mannschaften es zugelassen.
     
  7. :tnx:
    Wenigstens einige scheinen noch bei gutem Verstand zu sein...
     
  8. haha wiese genial: Auf jogi angesprochen: Ach is er da ?! :lol:
     
  9. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Nächsten Spieltag kommt Mainz zu uns, da will ich einen Sieg!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:
     
  11. Und genau das sagt auch TS.... :lol:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

    Holen wir nächste Woche 3 Pkt. sind wir wieder dick im Geschäft.

    Aber hier erkennt man wieder, dass wir neben Bayern die meisten Erfolgsfans haben, die lieber ein 5:5 als ein 0:0 mit ordentlicher Defensivleistung haben, die sie letztes Jahr immer bemängelt haben.
     
  13. 100 % agree!!!

    Diesen Text einfach mal überall hier im Forum posten, damit es auch beim letzten angekommen ist ;)!
     
  14. Nur weil ich keine grün-weiße Brille auf hab und alles super toll finde? Na dann mach mal.
     
  15. :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Torchancenverhältnis war übrigens 3:3, ihr Schlauberger.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nein, weil du total übertreibst. Kommt wahrscheinlich, weil du und andere den Erfolg der letzten Jahre für selbstverständlich angesehen haben.

    Lies mal lieber den Beitrag von fabster, der zeigt nämlich, wie es wirklich aussieht.
     
  18. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Was hat der grad gelabert :D

    Der Koller wurd garnicht gefeuert, war nur vorgeschrieben :lol::lol: ?
     
  19. In Anbetracht der zweiten Hz. ist der eine Punkt ein Erfolg!
    Hunt & die Freistöße nur:wall:
     
  20. Wen interessiert das bitte? Die Tabelle ist aktuell scheiss egal. Fakt ist, dass 2 Siege nach 6 Spielen viel, viel zu wenig ist. Noch mehr regt mich aber unsere Spielweise auf, vorallem das Mittelfeld, da geht überhaupt nichts nach vorne, und wenn sich unsere Spiel nicht schleunigst ändern wird, dann werden aus den 2 Punkten Rückstand ganz schnell 10 Punkte Rückstand, genauso wie letzte Saison.