Spieltagsthread Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 13. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wie setzt Werder die englische Woche fort?

  1. Werder schafft auch in Leverkusen einen Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. Die Partie in der BayArena endet mit einem Remis

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. Heute müssen wir uns einer starken Werkself geschlagen geben

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. Wenn ich mir die Tabelle ansehe - nicht so die richtige Zeit zum rumprökeln - aber vielleicht haut er ja einen rein
     
  2. Jetzt weiß ich auch wie dein Mann aussieht [​IMG]

    :D
     
  3. :p
     
  4. Bis auf Freiburg - nahezu alles no names- aber mit System und Top Trainer
     
    Bremen gefällt das.
  5. Sitzt Caldi auf der Bank? Würde über nen Wechsel nachdenken, Sane völlig verunsichert.

    Oder Bargfrede riskieren...
     
  6. Das wär´s gewesen ...


    Maxi, mach es nochmal :top:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich lass dir schonmal das Bier ein... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Immerhin Werder -Wetter.
     
  9. Puh, die Konter sind gefährlich. Käuper zu lässig.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Egal, wie das Spiel heute ausgeht - nächste Woche gegen Mainz ist ein Sieg Pflicht.
     
    LotteS gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :lol: :beer:
     
    WilderSüden und LotteS gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da muss ich Dich leider enttaeuschen, ich bin hier die Einzige, die Bier trinkt - nur leider ist die Kiste seit einer Woche leer, weil wir erst nicht zum Einkaufen kamen, und ich dann kein Auto hier hatte :kaffee:
     
  13. Gugg mal aufs Klingelschild :D
     
    LotteS gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Linie von Stieler ist mir nicht klar. Für mich ein normaler Zweikampf von Delaney!
     
  15. Bargfrede für Sane zur Pause. Und zwar Bargfrede als 6er und hinten mit 4er Kette. Erstmal bis zur Pause keinen weiteren bekommen.
     
  16. Bailey stark, Käuper unterstützt TGS zu wenig...
     
  17. corox

    corox Guest

    Was macht Selassie eigentlich beruflich? :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kohfeldt muss sich etwas überlegen. Das erkennt der Kommentar gerade genau richtig. Theo gnadenlos überfordert.
     
  19. Bailey richtig gut - etwas zu fix für unsere Jungs