Spieltagsthread Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 13. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wie setzt Werder die englische Woche fort?

  1. Werder schafft auch in Leverkusen einen Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. Die Partie in der BayArena endet mit einem Remis

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. Heute müssen wir uns einer starken Werkself geschlagen geben

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. ...diese Aufstellung ist nicht konkurrenzfähig- defensiv unsicher - im Mittelfeld fehlende Ballsicherheit und dadurch vorne nix - das nun junge, völlig unerfahrene Amateure ran müssen ist auch als Kritik an der Qualität des Restkaders zu sehen...sieht aktuell nicht nach einer Chance in diesem Spiel aus, zumal Leverkusen technisch sauber spielt
     
  2. Wenn ich mir unsere Startelf so ansehe, komme ich wieder auf die Kaderplanung zurück. Kaum fehlen 2 - 3 Leute, liest sich das fürchterlich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Welcher Verantwortliche von Werder hatte in der Sommerpause angemerkt, daß in der IV personeller Handlungsbedarf bestünde? :kaffee:

    Heute sieht man warum, auch wenn Moisander in den letzten Spielen sicherlich nicht der schlechteste war
     
  4. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Zu viele wichtige Ausfälle...
     
    DR AKR gefällt das.
  5. Sorry, sehe ich anders.
     
  6. Bitte Bauer einwechseln und Gebr raus
     
  7. Hier wird doch immer gefordert, dass Kohfeldt auch mal den Nachwuchs eine Chance geben soll.
    Was denn nun?
     
    DR AKR gefällt das.
  8. Wie bei der Mehrzahl aller Konkurrenten :tnx:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und tschüß... :wayne:
     
  10. Moisander ist da wirklich noch einigermaßen stabil und auch Veljkovic scheint von ihm zu profitieren. Dahinter macht man dann aber besser die Augen zu. Caldirola muss im Training ja unterirdisch performen.
     
  11. Weiß ich, im Gegensatz zu allerlei Medien, Experten, Verantwortliche usw usf. :) Bleib bei deiner Meinung, be strong :beer: Trink ein Bier.
     
  12. Haste Kruse im Griff haste Werder im Griff :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. WERDER......
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    .uc.
     
  16. Der Handlungsbedarf bestand schon zu Beginn der vergangenen Saison nachdem unser GF Experte drei bestenfalls unterdurchschnittliche Innenverteidiger verpflichtet hat.
     
  17. Tolle Flanke von Kainz, schade.
     
    DR AKR und LotteS gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Tja... Muss dran liegen, dass bei mir Biernotstand herrscht :kaffee: Die letzten Spiele war ich nicht in der Badewanne, vielleicht muss ich das wieder aendern :denk:
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. mcburn

    mcburn Guest