Spieltagsthread Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 13. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wie setzt Werder die englische Woche fort?

  1. Werder schafft auch in Leverkusen einen Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. Die Partie in der BayArena endet mit einem Remis

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. Heute müssen wir uns einer starken Werkself geschlagen geben

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Baumgartlinger! :puck:
     
  2. Ein Rechtschreibfetischist :)
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie billig, der Post, find'ste nich'? :zzz:

    Ich hatte dich eigentlich – trotz diverser divergierender Meinungen – für einen netten User gehalten, mit dem man gut umgehen kann. So kann man sich täuschen. Schade. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2017
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  4. Sie wurde aber schon mehrfach beantwortet :kaffee:
     
  5. Frag mich doch einfach :) :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mäusander macht heute auch Spaß... :kaffee:
     
  7. Vielleicht sollte ich die Glotze ausschalten. Werder scheint erfolgreicher zu spielen wenn ich die Spiele nicht live verfolge. :rolleyes:
     
    WilderSüden und DR AKR gefällt das.
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Zu viele Patzer
     
  9. corox

    corox Guest

    Huih Moisander will Sane Konkurrenz machen. Könnte spannend werden :popcorn:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Außerdem gibt es keine falschen Fragen, sondern nur falsche Antworten :D
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Meine Guete - die Jungs koennen ja einschlafen bei dem Tempo, das die vorlegen :kaffee:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn wir uns nicht bald fangen, dann wird das heute mal absolut gar nichts. Leverkusen hat zwar einen Lauf, so dass ich mir da nicht wirklich etwas ausgerechnet habe, aber bislang hat uns Leverkusen ohne großartig Mühe im Griff!
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  14. Und dann wundern sich hier einige warum ich unsere IV fuer wenig bundesligatauglich halte. Wenn ich diesen Mist von Sane und Moisander wieder sehe...
     
  15. Das dürfte die, mit Abstand, schlechteste HZ unter Kohfeldt werden.
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Steht Werder auf dem Platz :denk::confused:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ja, das würde ich von Moisander auch denken, wenn ich die guten Spiele einfach alle ignoriere :)
     
    DR AKR gefällt das.
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    24. Minute:

    Werder zu inkonsequent, die Zweikämpfe werden angenommen aber gehen verloren, das Pass-und Zuspiel bei den Bremern ist katastrophal. So wird das gar nichts Werder...!

    Leverkusen führt nach Pannenserie der Bremer auf der rechten Seite zu recht mit 1:0 !
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. Schön abgedrängt von Sane :tnx: gut von Pavlenka :tnx:
     
  20. Yo! Und deine war sogar richtig :D
     
    Bremen gefällt das.