Spieltagsthread Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 13. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wie setzt Werder die englische Woche fort?

  1. Werder schafft auch in Leverkusen einen Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. Die Partie in der BayArena endet mit einem Remis

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. Heute müssen wir uns einer starken Werkself geschlagen geben

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...scho was passiert? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Jo war unfähig n Ball der ihn in die Füße gespielt wurde zu klären.... Schade das verlaat nicht spielt
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  5. Der war gut... :lol: :beer:
     
    Weserpizarro24 und Maisel gefällt das.
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wer Sane aufstellt, braucht sich nicht wundern.
     
    Bremen und Maisel gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sahne...allererste... :kaffee:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass Kohfeldt Käuper bringt ist ein sehr gutes Zeichen dafür dass die Jugend bei ihm eine Chance hat.

    Aber ein ganz schlechtes Zeichen für Jojo, dass er nicht mal auf der Bank sitzt. Der muss schon einiges vermissen lassen im Moment. Echt schade.
     
    DR AKR gefällt das.
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Heute sieht man wie dünn der Werder Kader ist in der Breite. Kaum fallen ein paar Leute aus wird es eng.

    Bis zu dem Tor war alles gut.
     
    andi67 gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man braucht sich da nicht nur auf Sane einschießen. Theo lässt seinen gegenspieler da auch ohne jede Gegenwehr laufen. Das sind wieder zwei Totalaussetzer in einer Szene.
     
    corox gefällt das.
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Sprichwort ging doch auch so: Wer den Sané hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
     
  12. corox

    corox Guest

    Wie letzte Saison auch schon: In Hannover
     
    Bremen und andi67 gefällt das.
  13. Falscher Kroos, falscher Sanė... haben wir sonst noch was falsch gemacht? :facepalm:
     
  14. Seine Erfahrung ist immens wichtig, deshalb wollte Bordeaux ihn auch unbedingt halten. Gut das FB so ein gutes Auge hat, wenn es um die IV geht. *Ironie aus*
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. "Möglicherweise dachte Sane, Pavlenka kommt raus....."
    Das macht ja mal so gar keinen Sinn....
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol::lol::lol::klatsch::klatsch::klatsch::top::top::top:
     
  17. Ich glaube in Hannover sind die froh, einen Sane zu haben.
     
  18. Offensiv läuft nach gar nix.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    ... und so schlecht die Nominierung von Sane
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Sane ist der Typ Verteidiger der eigentlich ganz OK spielt aber sich immer wieder ein oder zwei Böcke leistet.