Spieltagsthread Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 13. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wie setzt Werder die englische Woche fort?

  1. Werder schafft auch in Leverkusen einen Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. Die Partie in der BayArena endet mit einem Remis

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. Heute müssen wir uns einer starken Werkself geschlagen geben

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. Hochverdient diese Niederlage - gefühlt 0:4...dafür geht 0:1 ja noch - wird ein Abstiegskampf bis zum Schluss....bitte in den nächsten Spielen Lösungen ohne den Rumpelpumpel Kainz :party:
     
    Benni4all gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der "Flitzpiepe" aus Prag. :kaffee:

    Herrlich, diese Forums-Experten.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. :wink2:
    Schönen Abend noch.
     
    Benni4all gefällt das.
  4. In Leverkusen fällt das Flutlicht aus - Spielwiederholung bitte!
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heißt im Norden Pinkel...Prost... :kaffee:
     
    Benni4all und MrDave7 gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    War das ne Drohung. :p
     
  7. :tnx: Nicht zu ersetzen... Beide :D
     
    andi67 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    H
    Hast leider recht , hoffe Bargi hat wieder auskuriert , bitte bitte nie wieder Sane , nur bei GERETTET
     
    werderpower007 gefällt das.
  9. Das Spiel geht aufm Trainer . Aufstellung ging gar nicht
     
  10. Auch wenn Lev verdient gewinnt... am Ende mit einem geschenkten Tor... so'n dreckiger Punkt wäre es doch gewesen naja We ist nicht weit
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, blanker Sarkasmus... :popcorn:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Verdiente Niederlage nach schwachem Auftritt
     
  13. :confused:
    Wie hätte er denn aufstellen sollen?
    (Ich weiß, alles besser wie Sane.....)
     
  14. Baumanns dusselige Transferpolitik bricht uns hoffentlich nicht den Hals. Kruse, Bartels, dahinter nichts...ob er das im Winter korrigieren kann? Nicht sehr wahrscheinlich...
     
    Bremen, Fabeldichter und syker1983 gefällt das.
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    94. Minute

    Endergebnis:

    Bay.04 Lev. - Werder Bremen 1:0

    Werder 94 Minuten lang hilflos. Belfodil von Werder unsauber und in der Schlußphase auch grob unfair. Den sollte Werder fein da wider abliefern, wo sie ihn her bekommen haben. Dieser Spieler paßt weder zu Werder noch in die Bremer Philosophie.

    Der Sieg der Leverkusener ist somit verdient.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Leverkusen war heute klar besser. Bei uns stimmte die Bilanz zwischen Offensive und Defensive heute wieder mal nicht. Wo war eigentlich Bargi?

    Mund abputzen, weiter arbeiten.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Individuell warn´s aber scho stärker besetzt, die Pillendreher...
     
  18. Da haben wir ja das Thema für die Restwoche :kaffee: Bei einer Mittelklasse-Mannschaft fallen 3 Stammspieler aus, und das kann nicht locker aufgefangen werden, gegen ne sehr stark spielende Mannschaft. Andere machen das mit links. Baumann raus. :beer:
     
    Holzmichl gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du hast absolut recht, hatte schon vor Wochenfrist , wehe von der Starting-Elf fallen welche aus , nun haben wir gesehen.
     
  20. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    1. Halbzeit nicht gesehen, 2. war aber nicht gut, keine eigenen Chancen und dicke möglichkeiten für Leverkuse. War aber auch nicht leicht gegen Leverkusen, die feiglinge standen ja fast nur hinten drin, diese Taktik und das auslassen von Großchancen hätten wir eigentlich bestrafen müssen,
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.