Spieltagsthread Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 13. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wie setzt Werder die englische Woche fort?

  1. Werder schafft auch in Leverkusen einen Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. Die Partie in der BayArena endet mit einem Remis

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. Heute müssen wir uns einer starken Werkself geschlagen geben

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. Vielleicht holen wir im Winter ja den Nationalspieler Belarabi....
     
  2. Pavlenka mal wieder ü-ber-ra-gend.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was für ein schwaches Offensivspiel heute
     
  4. Schlake 3:2
    Berlin 3:1
     
  5. Kruse ohne Bartels ist nix, Bartels ohne Kruse ebenfalls nichts...
    :(
     
  6. ach bayern ist ausgenommen? oh man dir ist echt nicht zu helfen,
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. Werder war so harmlos weil wichtige Spieler fehlen. Weil auf der Bank bei uns keine Qualität sitzt. Weil wir heute nicht gut genug waren. Weil der Gegner heute einfach besser war. Und weil wir Sane in der Startelf hatten. Man muss auch verlieren können...
     
    andi67 gefällt das.
  8. stepotronic

    stepotronic Guest

    Warum fallen die alle und rutschen aus? Wird bei den Stollen gespart?
     
  9. Wie blöd... ist doch klar, dass Leno das zum Anlaß nimmt, jetzt mal noch bisschen liegen zu bleiben...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war offensiv nichts, und was nicht vorhanden ist, kann auch nicht bewertet werden.
     
    DepoV gefällt das.
  11. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    DAS Torverhältnis haben wir nur wegen dem besten Bremer der Saison, Pavlenka!
     
    andi67 gefällt das.
  12. Wo soll Belfodil denn hin? Er guckt nur auf den Ball. Er kann sich ja nicht in Luft auflösen.
     
    werderpower007 gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Sané nach Vorlage.
     
  14. FB hat gesagt der Kader ist stark genug. Oder nicht? Ausredenalarm!
     
  15. Ich möchte noch anfügen: der Schiri ist ne Wurst. :beer:
     
    MiroKlose und WilderSüden gefällt das.
  16. Tja.
    0:1.
    Gegen Mainz müssen jetzt Drei Punkte her.
     
    Beaker, Bremen und Felissilvestris gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade...so wie in der letzten Phase hätten sie früher spielen sollen. :rolleyes:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bis zur Rückrunde muss da im Offensivspiel ganz, ganz viel passieren und zum Besseren gewandt werden. Dass Bartels nun ausfällt, macht das Ganze wirklich dramatisch und stimmt mich sehr pessimistisch.
     
  19. Natürlich.

    Jeder Bundesligist kann gegen jeden anderen gewinnen, wenn einer nen guten, der andere nen schlechten Tag hat. Bayern ist der einzige Verein, der auch an schlechten Tagen gegen Teams mit guten Tagen gewinnt. Deswegen nehme ich die aus.

    Ansonsten ist in der Liga alles möglich. Deswegen kann man heute zurecht enttäuscht sein, auch wenn wichtige SPieler gefehlt haben. Aber Leverkusen hat extrem gut gespielt, und uns nicht besser spielen lassen, so wie wir es gegen Dortmund auch getan haben.

    Verdienter Sieg von Lev, wir müssen uns den Mund abputzen und gegen Mainz wieder steigern.
     
    green66 gefällt das.
  20. Das Beste am Spiel noch das Ergebnis. Gut mit bedient aus unserer Sicht.