Spieltagsthread Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 13. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wie setzt Werder die englische Woche fort?

  1. Werder schafft auch in Leverkusen einen Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. Die Partie in der BayArena endet mit einem Remis

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. Heute müssen wir uns einer starken Werkself geschlagen geben

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. Baumgartlinger is ein Klopper vor dem Herrn.
     
    WilderSüden und Steinkogler gefällt das.
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Belfodil zu bringen war richtig. Nur taugen tut er einfach nicht viel.
     
    werderpower007 gefällt das.
  3. Was ein Quark. Leverkusen spielt um die Champions League, wir gegen den Abstieg. Dortmund war Bonus. Heute halt normal, zumal bei den Ausfällen. Am Wochenende zählts!!
     
    LotteS, Chrissi282 und Beaker gefällt das.
  4. Werden uns die 3 Punkte etwa wieder abgezogen?? :denk:
     
  5. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    weia ist das harmlos
     
  6. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein J.Eggestein da weniger zu bieten haben soll..
     
    mdwolch gefällt das.
  7. Ultra gehalten von Pavlenka...
     
    DR AKR und LotteS gefällt das.
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allofs und Schaaf... :kaffee:
     
  10. Wie unfassbar schwach unsere Bank ist. Wenn da in der Winterpause nicht nachgebessert wird, dann gute Nacht
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Ich versteh diese komische Sichtweise auch 0... wenn wir heute verlieren war der Sieg in Dortmund umso wichtiger.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unser Kader ist in der Breite leider zu schlecht
     
    MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Bitte nicht wieder diese ollen Kamellen und Ausreden.
     
  14. Was ein drecks Spiel und was ein gebrauchter Tag. Heute geht aber auch nix zusammen
     
  15. FB hat doch ausdruecklich hervorgehoben das der Kader stark genug ist. Wenn der das sagt muss es stimmen.
     
    Bremen gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, da kommen noch ein paar Querstreben und Dübel rein - dann hält sie wieder... :kaffee:
     
    stepotronic gefällt das.
  17. Wir versuchen gar nix überraschendes, nen Seitenwechsel, nen Doppelpass... das ist sehr leicht zu verteidigen für Leverkusen.
     
  18. *hust* Belfodil kann auch Sturm *hust*

    Und Bauer IV... *hust*
     
  19. Hui, fast ein Abschluss. Dann haben wir uns das Unentschieden aber jetzt wirklich verdient :klatsch:
     
    grünewelle gefällt das.
  20. das sind keine ausreden oder alte kamellen, leverkusen ist in einer guten verfassung, taktisch gut eingestellt und individuell besser....
    Und wenn man es so sieht verlieren wir nur wegen mal wieder einer Slapstick aktion von Sane ;)
     
    MrDave7 gefällt das.