Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 10. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommentator meint Bremen spielt gepflegter, soso:kaffee:
     
  2. Scheisse vermisse ich Gnabry. Der ist zwar auch lange nicht zu sehen, macht dann aber aus Nichts ein Tor.
     
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Definitiv
     
  4. Gut, dass Lev so blind beim Kontern ist
     
  5. jo, der kommentator liegt meiner meinung nach heute komplett daneben in der beschreibung des spielverlaufs.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Meine Güte, wie kann man da den Ball ins Aus laufen lassen ?
     
  7. Bis jetzt
     
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Warum Grillitsch spielt erschließt sich mir nicht...
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Sagt der, der andere Leute Meinung als Gejammer abtut :) :ugly: :top:

    Anspruch an Andere und das Eigenbild solltest Du nochmal reflektieren. :)
     
    celine1912 gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Bei Bartels ist es anders herum: der macht nichts und lange kein Tor :D
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich sehe hier ein Spiel zweier gleichwertiger Teams bei dem ein Team glücklich führt.
     
    SRKKGURU gefällt das.
  12. jo, wir können dankbar sein hier noch keine packung kassiert zu haben. bin gerade echt sauer auf den scheiß da.
     
  13. Bremen souverän
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. zwischen das ist gejammer und (sinngemäß): "leg dich schlafen und halts maul" besteht ein unterschied den du vermutlich nicht verstehen kannst
     
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Das gewinnen wir n...
     
  16. ich habe ein völlig anderes spiel erwartet. Leverkusen spielt als lägen sie 0:3 hinten und Bremen im Rahmen der Möglichkeiten. Furchtbares Spiel mMn.
     
  17. Sehe ich geBau anders herum...
     
  18. n = noch

    n = nicht
     
  19. dein ernst?
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :D :D

    Klaro...ein paar aus der Schießbude eindoitschen...^^
     
  21. Vor allem was soll der auf außen?