Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 10. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. diese kunststückchen führen gleich zum 2-0 für leverkusen.
     
    corox gefällt das.
  2. Moin ;)
     
  3. Leverkusen ist doch auch nur eine Graupentruppe. Da ist natürlich immer noch was drin.
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. sorry, wir sind auch viel zu tief eingerückt. da sieht nix diszipliniert aus, dass sieht nach 3-0 niederlage aus.
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Weiter machen :klatsch::klatsch:
     
  6. Das ist so ein Spiel, da können wir 180 Minuten spielen, aber richtig gefährlich wirds nicht für den Gegner.
     
  7. mit verkacken und eier einziehen?
     
  8. Wieso so pessimistisch plötzlich?
     
  9. corox

    corox Guest

    Spielt Bartels eigentlich mit?
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Spiel plätschert so vor sich hin ! Nicht so richtig was los auf dem Spielfeld !
     
  11. Wendell darf dann auch mal und alle gucken nur zu.
     
  12. ich bin nie pessimistisch, ich habe nur oft eine andere auffassung. dieses spiel ist beschissen, taktisch wie spielerisch. wir sind chancenlos und derzeit hoffnungslos unterlegen
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wiedwald ist richtig gut.
     
  14. Er hat diesmal die #22
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich sehe, wie Sane den Ball direkt nach vorne an den 16er klärt, krieg ich Kopfschmerzen.
     
  16. Und Bayer bekommt langsam Bock auf Fußball.
     
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Kann man den psychowulf abschalten oder ins Bett schicken.
     
    corox gefällt das.
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Irgentwann sollte man den Ball auch mal abgeben.
     
  19. Es wird wieder schlimmer
     
  20. corox

    corox Guest

    Ich dachte das wäre der Schiedsrichter :schock: