Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 10. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. das war ein problem unter schaaf und skripnik, dass avs taktisch überbelastet wurden. das lag nie an den spielen sondern an der taktischen anforderung welche unerfüllbar waren. weder unter dutt noch unter nouri zeichnen sich hier in vermehrter häufigkeit fehleranfälligkeit der av spieler an. deswegen ist deine behauptung gejammer.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das waren zu viele Stationen.
     
  3. Eigentlich sieht es nicht so schlecht aus.
    Leider schon 0:1
     
  4. Schade, wenn man von diesem doofen Tor absieht, sieht das eigentlich ganz gut aus
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin Junx & Mädls...scho was passiert? :)
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nicht schlecht, aber Wirkungslos.
     
  7. corox

    corox Guest

    Und was können die dafür das TGS zu eine hirnrissige Aktion macht?
     
    Beaker gefällt das.
  8. bayer bisher viel schwächer & zurückhaltender als ich es erwartet hatte. hoffentlich kann werder das nutzen
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit einen ordentlichen IV Duo, würde das aber tatsächlich nicht so ins Gewicht fallen. Und in der Offensive empfinde ich Ihn als absoluten Pluspunkt den wir haben. Ich würde ihn auch lieber weiter vorn sehen auf den außen.
     
  10. 1-0 und bremen ist chancenlos, dürfte gleich 2-0 stehen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Du hast Recht und ich meine Ruhe. :trost:

    Macht TGS auf dem Spielfeld trotzdem nicht besser. :)
     
  12. Vorne ganz nett, aber auf Dauer kann man eine derartige Defensive nicht retten.....
     
  13. Schöner Angriff, der Mut macht. Es ist schon für mich zu sehen, dass Leverkusen vom neuen Coach gut eingestellt wurde. Blöder Rückstand, dennoch spielen beide nen flotten Fußball. Macht Spaß zuzuschauen. Fehlt nur noch unser Ausgleich!
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kein Elfmeter !
     
  15. Spielt Grillitsch auf außen?
    :denk:
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Rein mir der Kugel
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für TGS Einlage können die nichts, aber einer muss auf Brand rausrücken, was ebenfalls nicht passiert ist. Dazu sind beide IV gelenkig wie ein Jägerhochsitz, sind richtig langsam, haben kein gutes Stellungsspiel und mMn auch kein Aufbauspiel.
     
    nickilauda gefällt das.
  18. ja, eggestein zentral.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke danke für die warmen aufbauenden Worte, mein Freund... :tnx: :happy:
     
    psychowulf gefällt das.
  20. Leverkusener Treter