Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 10. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Taktik kann jetzt schon über den Haufen geworfen werden
     
  2. So eine Scheiße.

    Dabei hatte ich die ersten 5 min einen guten Eindruck
     
  3. Ruhe bewahren. Unsere drei Siege waren jetzt ja auch nicht gerade glanzvoll, vor allem in der Defensive. Ein Unentschieden ist bestimmt noch drin.
     
  4. Sach nur....
    :)
     
    psychowulf gefällt das.
  5. 30 Sekunden lang gab es Pressing, nun guckt man zu und läuft nebenher...
     
  6. ...deshalb hatte ich Gebre Selassie nicht in meiner Wunschaufstellung auf der Verteidigerposition. Er ist immer für Fehler gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
    corox gefällt das.
  7. es geht hier nicht um persönliche beziehungen sondern generell um menschlichkeit. zu formulieren, ich weiß nicht ob das gut für bremen ist, ist eine sache. du hast es aber anders formuliert.
     
  8. von leverkusen war es schon geil gemacht ^^
     
  9. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Genauso wie S.Garcia... Wir haben nur einen tauglichen AV. Das ist eines der großen Probleme...
     
  10. Jetzt geht erstmal wieder nix
     
  11. War auch nicht soooo schwer, wenn kein Bremer reagiert.
     
    psychowulf gefällt das.
  12. fängt schon wieder das alte av gejammer an? da zieht man doch keinen hund mehr vom ofen weg.
     
  13. corox

    corox Guest

    Du hast es verstanden wie du möchtest. Dafür kann ich nichts
     
  14. Man klärt ja auch mit der hacke.
    Dafür sollte er ne Geldstrafe kriegen
     
  15. auch wenn es auf einen fehler basiert, war es gut gemacht.
     
  16. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Das drehen wir noch, ist noch genug Zeit.
     
  17. corox

    corox Guest

    Caldirola links und Bauer rechts und schon wäre es zumindest defensiv besser
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Nur weil es schon lange diskutiert (oder in deinem Sprachgebrauch zu bleiben "gejammert" wird) heißt es nicht, dass es nicht stimmt.... :)

    Aber lass mal stecken. ;-)
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Komme jetzt erst dazu. Zum Glück das Tor nicht gesehen.
    Auf gehts.
     
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine, TGS ist wirklich kein guter AV, aber unsere Probleme stehen eher in der IV. Ich behaupte, wir haben das mit Abstand schlechteste IV-Duo aller Bundesligisten.