Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 10. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Insgesamt eher 2 verlorene Punkte als ein gewonnener. Aber durch den Elfmeter kann ich mit einem Punkt leben.
     
  2. Ziemlich richtig, aber 3 P wären einfach geil gewesen
     
  3. Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder richtig ärgern soll....MMn. hätte man das Spiel gewinnen müssen..Auf der anderen Seite dann natürlich noch froh wegen des unglücklichen Elfers..Wäre fast Augsburg reloaded geworden,,Isses aber gott sei dank nicht.Unterm Strich bleibt ein hochverdienter Punkt.und klar ich hatte ja eher kein gutes Gefühl und hätte vorm Spiel das Remis unterschrieben..Werder heute wirklich gut, ließen den Ball echt gut laufen...Mit mehr Konsequenz muss man hier sogar 3 Punkte mitnehmen.. Der "matchplan" von Nouri hat mir gefallen, leider hat es nicht für 3 Punkte gereicht..aber eben für einen...
     
  4. Ja, man ist eigentlich gespalten
     
    SRKKGURU gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Iiiiiiiiiiihhh...der Wasserzieher hat unseren Käpt´n angefasst... :ugly:
     
  6. corox

    corox Guest

    Didi wird noch Werder Fan...
     
  7. Die haben nur einen Tayfun.
     
  8. Die Wechsel waren viel zu spät. Warum wechselt AN nicht früher? Leverkusen war teilweilse völlig von der Rolle, da hätte man sie weiter unter Druck setzen müssen.
     
  9. Sind wir einfach froh, dass es ein Punkt ist.
    Hätten wir vorher alle unterschrieben:beer:
     
    PrinzHF und Steinkogler gefällt das.
  10. ich finde hier legt die betrachtung zu stark auf die zweite halbzeit.
     
  11. :wink2:
    Mach ich doch.
     
  12. Ein Punkt in Lkusen ist vollkommen ok. 10 Punkte aus 4 Spielen, auch wenn gegen ganz schwache Lkusener noch mehr drin gewesen wäre, ist super. Am Ende dennoch fast ein Spiel vergeigt, das man hätte gewinnen können. Glückwunsch an Wiede, wieder ein ganz starkes Spiel!
     

  13. Jo
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Platziert schon, nur zu lasch
     
  15. Ich bin voll zufrieden mit dem Punkt. Wir dürfen einfach auch nicht vergessen wo wir her kommen. Jetzt sind es noch 4 Siege und 2 Unentschieden und die Saison ist Save. Vor nicht mal 2 Monaten hätte das jeder sofort unterschrieben.
     
  16. Tjo, ich nicht..Ich fand, dass es Werder nach dem Gegentor auch in HZ 1 ganz gut gemacht hatte..lediglich auch da hatte der letzte Pass gefehlt....
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Also beim Tor von Pizarro gab es einen Freudenschrei und beim verschossenen Elfer von Leverkusen auch. Meine Nachbarschaft dürfte wieder wach sein :D
    Ich freue mich riesig für Claudio, ich hoffe, dass der Knoten nun geplatzt ist und er noch mehr Tore nachlegt.

    Ich bin mit dem Punkt zufrieden, auch wenn 3 Punkte möglich gewesen wären.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ich fand die frage schon beschissen. für die frage hätte man das interview eigentlich instant beenden sollen.
     
  19. :D
    Spiel kaum angepfiffen, Tribüne hinter Piza schon leer.
     
    WilderSüden gefällt das.