Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    14,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    34 Stimme(n)
    27,9%
  3. Werder!

    70 Stimme(n)
    57,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist einfach meine persönliche Einschätzung. Und wenn mir hier jetzt einer erzählen will, dass Fritz und Hunt in letzter Zeit auch nur ein gutes Spiel gemacht hätten, dann muss ich aber mal ganz laut lachen. ;)

    Die beiden haben in ihrer derzeitigen Form ungefähr so viel in der Startaufstellung von Werder Bremen verloren wie ich.
     
  2. Ich schon. ;)
    So kann Frings sich auf den Spielaufbau konzentrieren und muss defensiv sich nicht mit Multitasking überfordern.
     
  3. 1:1-Unentschieden bei ziemlichem Sommerfußball... Ich glaube, für Werder zählt nur noch UEFA-Cup/DFB-Pokal, auch wenn nach außen hin etwas Anderes proklamiert wird.
     
  4. Gibts das Spiel denn irgendwo im Netz zu sehen?
     
  5. ist labbadia bescheuert??? renato auf der bank, dafür spielt zdebel
     
  6. Startaufstellung:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Bönisch
    Baumi
    Frings - Hunt
    Özil
    Piza - Hugo​
     
  7. Hunt? Versteh' das, wer will.
     
  8. aber mit niemeyer auf der rechten seite wäre er schon ziemlich entlastet;)
     
  9. und wenn er später eingewechselt wird dreht er auf und dreht das spiel
     
  10. Er hofft auf einer roten für Özil. ; )
     

  11. :confused:
     
  12. Dann müsste er aber als alleiniger 6er spielen und das kann er nicht, ich müsste wieder 90 Minuten Dauerkotzen, andere Leute müssten sich darüber beschweren, etc.

    Uns ist allen wirklich geholfen, wenn Baumann spielt.:cool:
     
  13. Im letzten Spiel in Bochum sah Mesut Rot, nach einer Aktion gegen Zdebel.
     
  14. ich hoffe du hast recht ich wünsch es mir
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Verliert Leverkusen in ihrem Zwangs-Zuhause die Teilnahme am europäischen Geschäft? Es sieht ganz danach aus. Sechs Spiele hat Bayer in Düsseldorf ausgetragen - und kein einziges gewonnen.

    Ich befürchte fast heut reißt die Serie.............. :zweifeln:
     
  16. Laut Premiere spielt DIEGO am Donnerstag in Udine :applaus:
     
  17. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Vor allem Diego zeigte gegen die Italiener eine absolute Gala, mal schaun, ob Leverkusen den zweifachen Totrschützen vom Mittwoch in Manndeckung nimmt.

    OMG, die Leute vom ARD-Liveticker haben aber auch garkeine Ahnung...............
     
  18. Laut Premiere spielt er sogar schon am Mittwoch. ; )
     
  19. soviel zu Premiere..........:stirn:
     
  20. Was macht der Fritz, das er immer wieder spielen darf?
    Hätte mir heute Petri gewünscht..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.