Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    14,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    34 Stimme(n)
    27,9%
  3. Werder!

    70 Stimme(n)
    57,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eigentlich können von mir aus so ziemlich alle da unten absteigen, bis auf eben Gladbach, und, wenn man Bochum dazuzählen will, auch die. ;)
     
  2. :tnx: :applaus:
     
  3. :applaus: Am besten Alle ausser Gladbach, KSC und Werder :D :applaus:
     
  4. O.K Drei is ja auch langweilig, dann bleiben eben die Bauern als Aufbaugegener :lol:
     
  5. Cottbus MUSS endlich weg, KSC schafft es eh nicht mehr und als Dritter BITTE Bielefeld....ich kann diese Anti-Fußballer nicht mehr sehen.....vor allem diesen Wichsniarek.....
     
  6. :applaus::knutsch::knutsch: ich seh schon, wir verstehn uns :)
    und werder gewinnt jedes jahr entweder meisterschaft, pokal oder reißt international was und ksc steigt nie mehr ab...:)
     
  7. Hey das waers doch! Immer Live Uebertragung der Werder Spiele und bei Barca sind wir la Bestia Verda y Bianca. Ach ich werde heute Nacht gut traeumen :)
     
  8. Auch wenn ich mich damit unbeliebt machen sollte: ich drücke Cottbus die Daumen für den Klassenerhalt. Verzichten kann ich hingegen in erster Linie auf Gladbach. Der KSC wird es wohl ohnehin nicht mehr schaffen und dann könnte meinetwegen noch Bielefeld absteigen (oder sich durch die Relegation retten).
     
  9. man hätte heute gewinnen können/müssen - nicht nur die fans haben das spiel heute zum heimspiel gemacht!

    die chancen klasse heraus gespielt, özil und hunt haben heute sehr gut kombiniert! bloß im abschluss hats heute nicht gereicht
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Nach 90 Minuten 40 Seiten im Spieltagsthread = Saison gelaufen.
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Jop, da Hamburg heute ausnahmsweise mal hätte gewinnen müssen/dürfen, es aber prompt nicht tat und wir nur leistungsgerecht 1:1 spielten.
     
  12. Einen ***** muss Cottbus. Ich finds gut das wenigstens ein Verein aus dem Osten sich oben hält. Und die spielen schon seit einigen Monaten keinen "Anti-Fussball" mehr. Unter Prašnikar wird offensiver gespielt und nicht nur hinten rein. Also vorher mal überlegen was du hier schreibst.
     
  13. Manager und Trainer sind aber höchst unsympathisch.. ich gehe sogar so weit und sage, die unsypmpathischsten der Liga.
     
  14. Das sieht jetzt ja nach einen super gefestigten Platz 10 aus:rolleyes:Wehe den wir verlieren im Pokal beim H?v,möchte garnicht daran denken...

    PS.in Berlin möchte ich jetzt aber die U18,U19 oder die U23 sehen...Alle schonen für den Pokalhit:applaus:

    ps.das meine ich ernst;)
     
  15. Wobei dieses Berlin-Spiel auch super viel Selbstvertrauen für unsere Truppe bringen könnte. Man stelle sich vor, man gewinne gegen diese schwächelnden Unsympathen ohne Voronin und zeige dabei ein gutes Spiel. Dann kann man die Kernspieler immer noch in der letzten halben Stunde rausnehmen und hat eine gut eingespielte, vor Selbstvertrauen strotzende Mannschaft. Ich bin in jedem Fall überzeugt, dass wir es gegen den HSV packen. :) Notfalls auch mit Haareziehen und Ball über die Torlinie stochern.
     
  16. In dem Spiel beim Hßv werden wir so heiß sein,egal ob wir in Berlin gewinnen oder verlieren.Würde auf alle fälle Diego,Pizarro,Özil,Merte,Naldo mal eine schön Pause gönnen;).Und sie mit Hunt,Vranjes,Harnik,Passanen,Prödl ersetzen:applaus:
     
  17. Meine Rede, aber leider kann Hertha nicht mehr absteigen... :D
     
  18. Dafür ist die Stadt absolute Weltklasse.Ich finde Hertha gut,gönne den den Titel,besser als HH oder Bayern;)
     
  19. - hab ich doch gleich gesacht !!!!! :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.