Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    14,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    34 Stimme(n)
    27,9%
  3. Werder!

    70 Stimme(n)
    57,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sag mal stimmt mit Dir was nicht?? Burn Out?? Hitzeschlag??
    Kann ich irgendwie helfen?? :confused:
     
  2. =)
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Cool, weil ich nicht für die Stellinger als Meister bin? Ich dachte wir sind hier im Werderforum, bin ich wohl falsch.
     
  4. :lol:
     
  5. was lacht ihr denn alle?! :o

    aber ok mit freaktakers song bin ich auch einverstanden :beer:
    obwohl ich meinen besser finde :p
     
  6. Eindeutig Alzheimer :D
     
  7. Es wird wohl langsam an der Zeit, bei "Fußballdaten.de" zu gucken wann Werder das letzte mal eine Saison mit nur einem Auswärtssieg beendet hat?
    Mein Tipp, im Abstiegsjahr 79/80 :confused:
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nächste Woche fahren sie nach Berlin und da gibt es Auswärtssieg Nummer 2!!!!
    :applaus::svw_schal:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wieso? Er hat ne TopMeinung... HaVau never Meister...
     
  10. das ist doch nicht gut, jetzt hauen die sich in den Pokalen umso mehr rein, wie auch wir
     
  11. In der Tat, in der Abstiegs-Saison 79/80 ein Auswärtssieg!
     
  12. Wie gesagt, besser als dieses Plastiklied vom KSC. :p Nen Trostpunkt würd's von mir bestimmt geben. :D :knutsch:
     
  13. Muss an der Sonne liegen :D
    Ausserdem faende ichs auch gut wenn die letzten drei der 1.ten Buli Tabelle in derselben bleiben koennten. Gibt so manch einen Verein auf den ich gut und gerne verzichten koennte!
     
  14. Dafür müsste Werder aber langsam anfangen, auch solche Spiele wie heute zu gewinnen. Klar hätten sie heute auch durchaus verlieren können - geschenkt. Aber mit nur einem Punkt bewegen sie sich einfach nicht wirklich von der Stelle: Nach oben (Aspirin) sechs Punkte, nach unten (Köln) vier. Das sieht nach einem ziemlich gefestigten 10. Platz aus :mad:
     
  15. Ich bin ja ganz klar der Meinung, dass die Gladbacher auf jeden Fall drinbleiben sollen. Sollen die dummen Bielefelder oder noch besser Hannoveraner runter.
     
  16. plastiklied...naja :rolleyes:
    danke für den punkt, gibt aber sicher auch leute mit geschmack, die mir 12 punkte dafür geben :applaus:
    ;)

    @ grünewelle

    die sonne ist herrlich. es liegt wohl eher an euch ;)
     
  17. Ich kann z.B. auf Frankfurt verzichten.
     
  18. Oder beide + Cottbus :applaus::D
     
  19. bielefeld, hannover und cottbus/bochum :applaus:
    hauptsache nicht der ksc...

    naja wird schwer :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.