Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    14,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    34 Stimme(n)
    27,9%
  3. Werder!

    70 Stimme(n)
    57,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG
    :beer:
     
  2. wir gewinnen knapp aber verdient 1:2 tore von özil und naldo auf den sieg jungs :svw_applaus::svw_applaus: :svw_schal::svw_schal:
     
  3. also ich denke mal nach 2 siegen folgt normalerweise ne niederlage. ich rechne ersmal nich mit viel, was ich iner BuLi aber sowieso schon lange nich mehr tue. bei den spielen hab ich immer einen sehr niedrigen puls im gegensatz zu pokal und cup.

    aber naja, macht das beste draus ohne diego, jungs!! :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  4. ich denke wir werden das schaffen ..wir haben schon mal ohne diego oft gewonnen .. özil ist schon ein guter 10er :) auf den sieg jungs ihr schafft das :svw_schal::svw_schal:
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Also technisch anspruchsvolleren Fussball spielen seit den Neuzugängen auf jeden Fall die Leverkusener. Andererseits sind die gerade auch nicht top drauf.
     
  6. Mal abgesehen davon, dass es in der Liga nur noch darum geht, einen (möglichst niedrigen) einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, erwarte ich heute ein ziemlich "müdes" Spiel... Leverkusen ist zuhause sowieso "gehemmt" und Werder schont die Kräfte für den Pokal...

    Leider wird es wieder Zeit, dass eine (Negativ)-Serie reißt....also wird Leverkusen zuhausse gewinnen - immerhin kommt Werder....und gegen DIE reißt bekanntlich JEDE Serie.... :roll:

    Liegt aber nicht zuletzt auch an der (immer noch) schwachen Defensive - das hat sich ja schon am Donnerstag ein ums andere Mal gezeigt.....das 3:1 kann man durchaus als "sehr glücklich" bezeichnen....

    In diesem Sinne: man möge mich positiv überraschen und den Pillendrehern einen einschenken....aber wenn nicht, macht es auch nix mehr.... ;)
     
  7. Ich hoffe heute auf ein sieg von Hamburg. Wenn wir dann auch gewinnen, sind wir schon wieder 7 Punkte an Platz 5 ran
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, dann könnte tatsächlich noch was drin sein :)
     
  9. 1:1 nach 1:0 Rückstand
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn Ziggy spielt, dann trifft er. Ich sag's euch. :)
     
  11. Ich möchte doch nur bitte mal wieder ein Buli-Auswärtssieg sehen!
    Diese ganze bescheidene Buli-Saison, ist festzumachen an dieser katastrophalen Auswärtsbilanz.
    Es sollen ca. 8000 Bremer im Stadion sein & ich hoffe, dass das der Truppe bewusst ist:confused:
    Bitte kein Sommerkick mit dem Titel: "Die können nicht & die anderen wollen nicht"!!!
     
  12. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Baumann
    Frings
    Hunt
    Özil
    Almeida
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Pasanen
    Prödl
    Vranjes
    Niemeyer
    Tziolis
    Rosenberg
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Baumann! :applaus:
     
  14. Baumann hat auf der Position eher was zu suchen, als der Mann, der die letzten Spiele dort verbracht hat.
     
  15. Fritz darf wieder von Anfang an spielen oder was? Ich krieg das Kotzen. Und Hunt natürlich auch direkt dabei... mir wird echt übel.
     
  16. seh ich nicht so
     

  17. bei der objektivität wünsch ich dir, dass der brechreiz erst gegen 18:45 uhr rum ist
     

  18. baumi hat ne chance verdient, genauso wie ziggy in den letzten wochen sich zeigen durfte (in meinen augen mit kleinem erfolg). find die aufstellung so gut... hätte für hunt niemeyer gespielt, wäre es den meisten wieder nicht recht gewesen, weil man zu defenisv agiert hätte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.