Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    14,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    34 Stimme(n)
    27,9%
  3. Werder!

    70 Stimme(n)
    57,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und am Ende ist's dann doch nur Platz 5 für den HSV. :D

    Wolfsburg, Bayern und Stuttgart machen die ersten drei Plätze unter sich aus.
     
  2. Kann ich jetzt aber auch nicht nachvollziehen :confused:
     
  3. Klasse Spiel von Aaron Hunt !
    der rest war ganz okay.. 1 Punkt , immerhin.. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Blöder GOmez...

    Hamburg hätte gewinnen müssen... die spielen doch alle wieder für Bayern.

    Ihr werdets sehen, am Ende sind doch die blöden Bayern wieder Meister... mir doch egal, ob Hamburg, Wolfsburg oder Hertha oder Hoffenheim Meister werden,(wenn Bremen nicht im Meisterschaftsrennen drin sind) solange die Bayern nicht Meister werden.
     
  5. Wiese heute wieder stark. Hunt auch mit guten Spiel, genauso wie Merte und Naldo. Fritz heute der bessere AV, jedoch beide nicht wirklich stark und vor allem Boenisch mit einigen Abspielfehlern.
     
  6. ihr seid doch alle blöd...:18:

    ;)
     
  7. Punkt ist ok. Bin zufrieden. Weiter arbeiten. Erste Auswaertsaufgabe von vieren am Stueck gut gelaufen. Hoffe, dass auch die weiteren Auswaertsaufgaben, Aufwaertsaufgaben werden. Gutes Wochenende...
     
  8. Stuttgart/ HSV eins wies andere
     
  9. Gerechtes Ergebnis, ... verloren, fast perfekter Sonntag, und... Diego geschont.
     
  10. Stellingen als Meister? Gibt's was Schlimmeres? Klares Nein.
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Die zweite Hälfte war insgesamt ziemlich durcheinander.
    War ziemlich unruhig. Schade das Bremen nicht noch das 2:1 geschossen hat.
    Trotzdem habe ich ein positves Gefühl für die Rückrunde im UEFA-Cup und bin mir sicher, dass wir da auf jeden Fall gewinnen.

    Euch allen noch einen schönen Abend! :svw_applaus:

    100% Werder Bremen:svw_applaus::svw_schal:
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Geil! Der VfB schlägt den HSV durch ein Tor von Gomez, klasse!



    Und nun zum wirklich Wichtigen:

    Werder hätte gewinnen (zwei Pfostentreffer), aber am Ende auch noch verlieren können.

    Wiese: Eine tolle Leistung!


    Und zu Pizarro: Er ist für mich gemeinsam mit Grafite der beste Stürmer der Bundesliga, er ist ein absoluter Weltklassestürmer! Ich freue mich sehr über sein Tor, weiter so!

    :applaus:



    http://www.youtube.com/watch?v=aCDvjofJ130

    :applaus:
     
  13. Das Beste an diesem Spieltag: Voronin kann nächste Woche in KEINEM Fall gegen Werder treffen... ;)
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Guter Mann! :applaus:

    Haben sie aber nicht. :applaus:

    Gut so! :applaus:

    Juhu! :applaus:
     
  15. Bin ganz Deiner Meinung! Allerdings waere es schon ganz nett Hoppenheim am Ende hinter uns zu sehen.
     
  16. Das war heute ein netter Frühlingskick. Beide Mannschaften haben gut gespielt, es war schön zu sehen, dass wir es auch noch ohne Diego können - daran hatte ich aber auch nicht gezweifelt. ;)
    Mit der Leistung werden wir in Udine keine Probleme haben. Sehr schön auch, dass sich keiner verletzt hat, dass Timmy wieder überragend gehalten hat, Adler auch einen eingeschenkt bekommen und Piza getroffen hat. :)

    Ich bin wieder ein Stück weit optimistischer für unsere weitaus wichtigeren Pokalaufgaben und denke, dass wir am Donnerstag einen ersten ungefährdeten Schritt zu einem Titel machen können. Übernächste Woche Mittwoch folgt dann der zweite in Stellingen. :svw_applaus:
     
  17. :lol::lol::lol:

    Also, wenn ich mich zwischen der Stellinger Plastikhymne "Stellingen forever" und diesem Song entscheiden müsste.. ich würde das erste nehmen :D
     
  18. Mir egal wer Meister wird,hauptsache nicht Stellingen..
    Hab das Spiel nicht gesehen kann also nichts dazusagen
     
  19. :eek: pff, du kriegst nie, nie mehr punkte! :wild: :p
    oder du nimmst das hier...:
    http://www.youtube.com/watch?v=8XfVWpsZXNE

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.