Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    14,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    34 Stimme(n)
    27,9%
  3. Werder!

    70 Stimme(n)
    57,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verstanden.
     
  2. ich will heute kein 1:1 :(

    Auf geht's, Werder!:svw_schal::svw_applaus:
     
  3. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    loooooooooooooooooooos....:svw_applaus:
     
  4. Übrigens, ich habe heute gehört, Hugo wäre in korrupte Geldgeschäfte in Portugal verwickelt. Da kann man auch nur scheiße spielen!
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    gute Chance Augusto... WERDER will das 1:1 über die Zeit retten.. eigentlich ein bisschen schade
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    ich hab erst nur die ooooooooooos gesehen und dachte tor
     
  7. Ok, Pinkeln hat nicht geholfen, dann geh ich ma eine Rauchen.....
     
  8. Ich war gerade, hat nict geholfen :mad:
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ein 1:1 ist noch immer besser als eine Niederlage.
     
  10. Nichtsdestoweniger werde ich die Jungs natürlich weiterhin auch in den restlichen Heimspielen unterstützen. So ein 6:0 gegen Karlsruhe nimmt man doch auch gerne mit, egal, wie die Aussichten in der Liga sind. :cool:
    Und genauso würde ich mich selbstverständlich auch über einen Dreier in Leverkusen freuen. :)
     

  11. Außerdem ist er in Gedanken schon bei Juve,die Sau :zweifeln:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    jetzt nachm freistoss vllt
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    offenbar nicht
     
  14. Typisch, und dann auch noch mit Popsängerinnen rummachen :wild:
     
  15. Nein, mein Gefuehl war astrein heute. Sieg Werder!
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Leverkusen drückt... werder wird nicht mehr treffen
     
  17. Können die Pillendreher jetzt mal Wiese in Ruhe lassen? :18:
     
  18. :eek::wild::(:mad::zweifeln:
    ;)

    werder darf ja meinetwegen gewinnen, aber die armen karlsruher doch net mit 6:0 abschlachten!
     
  19. Jetzt mein letzter Versuch:(
    Was macht Pizarro eigentlich aufdem Platz? :roll:
     
  20. Doch, doch.. Karlsruhe find ich fast noch dämlicher als Stuttgart und Schalke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.