Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    14,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    34 Stimme(n)
    27,9%
  3. Werder!

    70 Stimme(n)
    57,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Da Diego ausfällt, verlieren wir 2:0
     
  2. Eigentlich ist es eine gute Gelegenheit für die Mannschaft nach Ausfall von Diego, zu beweisen, dass sie auch ohne diego gewinnen können. Man weiß nicht wie lange diego ausfällt. Aber jetzt muss die Mannschaft Charakter beweisen. Bisher hieß es doch, dass Werder ohne diego nur die hälfte Wert ist.
    Ich glaube Werder wird 2: 1 verlieren. Nicht nur weil Diego ausfällt, sondern weil Werder noch nie an Ostern ein auswärtsspiel gewonnen hat. Und im Vergleich hat Werder an einem sonntag noch kein Siel gegen Leverkusen gewonnen.
     
  3. Was sind das denn für komische Vergleiche. Wenn sie nichts machen werden und nur hinterher traben dann werden sie verlieren, unabhängig davon ob sie Ostern Auswärts spielen, oder zu Hause.

    Und wenn sie alle für den Sieg kämpfen, dann werden sie auch an einem Osternsonntag gewinnen.

    Es ist zwar schade, dass Diego nicht dabei ist , aber es gibt noch andere Spieler die seine Position genauso gut spielen können, wenn sie nur wollen.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    3 - 1 Leverkusen!
     
  5. 1:0 in der schlussviertelstunde, torschütze der eingewechselte rosenberg
     
  6. :svw_schal: Bayer Leverkusen 0 : 3 Werder Bremen :svw_schal:

    morgen steht mal die null beim gegner :D
     
  7. tippe auf ein unentschieden. ohne diego muss nicht unbedingt
    ein nachteil sein, jedoch wird es schwer, die motivation aufrecht
    zu erhalten.
    daher :

    1:1

    :beer:

    - das rückspiel am donnerstag wird eben doch wichtiger sein.

    :svw_schal:
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Besonders von Interesse morgen: Wie macht sich Özil als vollständiger Diego-Ersatz? Kann er ihn ersetzen? Gleichwertig? Besser? Das könnte interessant werden für die Zeit, die hier so viele schon prognostizieren, wenn Diego den Verein verlassen hat.
     
  9. Özil hat schon öfters die Diego-Position gespielt und das immer recht ansprechend, wenn natürlich auf andere Art und Weise. Was mir bei Özils Interpretation der 10 immer wieder gefiel, war der bewusste Wille schnell, direkt und mit möglichst nur einem Ballkontakt zu spielen. Das Heimspiel gegen S04 war ein schönes Beispiel dafür, denn da spielten wir mit Özil als 10 eines unserer besten Saisonspiele. Wichtig ist natürlich, dass er Unterstützung von den Halbpositionen aus erhält, denn alleine kann er auch nichts bewirken.
     
  10. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    wird wie 2005 im Ligapokal, als ich mit meinem Sohn in Düsseldorf dabei war:

    2 : 1 Werder :svw_schal:

    :applaus: mach et Mesut :applaus:
     
  11. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    wird wie 2005 im Ligapokal, als ich mit meinem Sohn in Düsseldorf dabei war:

    2 : 1 Werder :svw_schal:

    :applaus: mach et Mesut :applaus:

    :beer: darauf nen Ahlenfelder :D
     
  12. Ohne Diego, der im Moment immer besser in Form kommt.
    Dürfte eine interessante Partie werden. Ich bin besonders gespannt auf die Spieler, die auf den Halbpositionen der Raute spielen, wahrscheinlich Tziolis und Mr. X?^^
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Kann man die Sonntagsspiele auch im Radio hören oder ist das nur bei den Samstagspartien so?
     
  14. sieg wie immer ganz klar

    www.bundeslig.de dann kannste dich dort anmelden und auch radio hören
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    @Bullet_SVW

    Auf der Terrasse???
     
  16. Bremen 1 schaltet auch in die Sonntagsspiele rein - wenn Werder spielt, sowieso.
     
  17. Aber das Spiel live im Stadion sehen ist wohl viel besser. :D

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  18. mit laptop und w lan lol;);)
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    SIEG! :svw_schal::svw_applaus:
    3:1 für Werder!!!
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    NDR2 ist auch immer bei Toren und zwischendurch live vor Ort, MDRinfo überträgt auch mehrmals und bei 90elf.de gibt es eine durchgehende Übertragung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.