Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayer!

    56 Stimme(n)
    30,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    58 Stimme(n)
    31,9%
  3. Werder!

    68 Stimme(n)
    37,4%
  1. Bild des Abends:

    Merte als Rumpelstielzchen in der 90. Minute!!!

    :applaus:
     
  2. Den Huse sollte Schaaf mal öfters spielen lassen, macht techn. nen guten Eindruck!
     
  3. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Andere Teams haben auch nicht solche Verletztungssorgen!

    Mit 4 Punkten muss man da zufrieden sein, aber wahrscheinlich muss für dich ne B-Elf auch locker 5:0 in Leverkusen gewinnen! Das sollte unser Anspruch sein :roll:
     
  4. Jop!:)
     
  5. Nu reg Dich erst mal ab, dann kannst Du auch besser schreiben ;)
     
  6. Diese saison geht es nur um eins, den Klassenerhalt. Werder hat absolut alles, was ein Abstiegskandidat braucht:

    - Zuviele Mitläufer
    - die wohl schlechteste Abwehr der Liga
    - viele Verletzte
    - dünner Kader (Danke KA!)

    Es ist schlimm, mitanzusehen wie man Jahr für Jahr dieselben Fehler macht. Dieses Jahr werden wir wohl endlich die Quittung für die vielen Versäumnisse bekommen.
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja jetzt lachen noch alle. Aber die werden noch kommen und oben stehen.
    Wir stehen hinter denen, obwohl die bisher so eine Grottensaison spielen. Das ist das Peinliche.
     
  8. ich bin froh das wir uns überhaupt mal wieder nen paar torchancen raus gespielt haben
     
  9. Da stimme ich zu... Herrlich :grinsen:

    Da haette ich gerne ein Screencap von oder so :D
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na das sah doch schon wieder besser aus als in Mailand. Weiter hochkämpfen Werder :applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dich wirds ja anscheinend freuen. Hast beim 2:2 dann auch gehofft, dass Leverkusen noch einen nachlegt?
     
  12. ...Unentschieden, immerhin das ist noch gelungen. Die Abwehr ist weiter ein Hühnerhaufen, einer Buli-Mannschaft eigentlich nicht würdig - und das Spiel gegen Freiburg ist noch lange nicht gewonnen.

    B.
     
  13. mehr Vertrauen in die Konkurrenz, als ins eigene Team. Und das, obwohl wir mit weitaus mehr Verletzten zu kämpfen haben, als jedes andere Team.

    Werder wird um die CL spielen. Irgendwann kehrt auch das Glück zurück.
     
  14. ich hoffe das ist ironie. wenn nicht, mein beleid.
     
  15. hast den ironie smiley vergessen
    und falls das keine irnoie war dann tust du mir leid
     
  16. Sorry für meine Ansprüche, aber ich bin mit dem Remis und der Leistung nicht zufrieden. Werder dreht das Ding, läßt dann viel zu viel zu, bekommt wieder ein dilletantisches Tor und vergibt derart blind in der Nachspielzeit das 3-2. Ganz klar 2 Punkte verschenkt. Derzeitige Situation hin oder her.
     
  17. :stirn::wall:
     
  18. Ich weiß nicht, woher du das sogut wissen willst. Solange Robben & Ribery verletzt sind, läuft bei denen abgesehn von den Last-Minute Treffern von Schweinsteiger doch eh nichts.
     
  19. Du bist ja echt'n naiver Optimist. Scheinst ja allen Ernstes noch Hoffnung zu haben, dass der Abstieg vielleicht doch zu vermeiden ist. Lächerlich. :roll:
     
  20. ...und sich in fast jedem für die CL qualifiziert, in einem Endspiel steht.... es wird langsam lächerlich hier.