Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayer!

    56 Stimme(n)
    30,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    58 Stimme(n)
    31,9%
  3. Werder!

    68 Stimme(n)
    37,4%
  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wieso nich Hunt raus, dafür Arnautovic dahin und Hugo vorne :wall:

    Egal, Motivation Jungs!
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    was isn mit Wagner??? :confused:
     
  3. Das kann ja heiter werden...
     
  4. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    gerade so davon gekommen :beer:

    @-jensen-

    der is verletzt.
     
  5. Erinnert mich ein bißchen an die Aufstellung aus dem Bayern-Spiel. Muss ja nix Verkehrtes sein. Mit einem 0:0 wäre ich heute sehr zufrieden.
     
  6. ist verletzt
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    das hab ich mir schon gedacht, wenner nich bei is ;)
    was hatter denn?! is mir garnich aufgefallen...
     
  8. Momentan würden wir auch mit 12 Mann verlieren...

    Bin gespannt was unser Hühnerhaufen heute wieder fabriziert:mad:
    Sobald bei uns mal 3 - 4 Mann ausfallen,spielen wir wie eine Kreisligamannschaft,das darf nicht passieren.

    Naja,aber vielleicht machen sie heute ja alles besser.
    Ich lasse mich gerne positiv überraschen:svw_schal:
     
  9. Also jung's kämpft um jeden zentimeter, kämpft wie ein team.
     
  10. Hugo spielt nicht? :wall:

    Egal, wenn wir siegen hat TS alles richtig gemacht! :svw_schal: :applaus:
     
  11. ohne hugo ??? nur weil der gegen inter versagt hat ??? na das kann ja was werden. langsam wünsche ich mir sogar ne niederlage, damit endlich mal einer rafft, dass es keinen sinn hat, ohne stürmer aufzulaufen. arno da vorne alleine hatten wir schonmal diese saison. was bei rumgekommen ist, weiss jeder. meine fresse, aber hauptsache hunt spielt wieder. ich brech ins essen. vielleicht wird´s ja was mit meinem 0:4-tipp.
     
  12. naja, würde anstatt jensen n anderer spielen wäre ich guten mutes

    hugo als joker ist ok

    eigentlich alles ok
     
  13. Dann wohl irgendwie so:

    ---------------------Wiese----------------------
    Pasanen------Mertesacker-----Prödl------Silvestre
    -----------Jensen--------------Bargfrede--------
    --------------------Wesley----------------------
    ------Hunt----------------------------Marin------
    ------------------Arnautovic----------------------
     
  14. Verletzt, was sonst?!

    Ansonsten find ich´s ok. Hugo bleibt Erste draußen, wird somit richtig heiss gemacht, kommt dann in der Zweiten und macht das 2:2 und das 2:3.
    Sieg Werder!
    :beer:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn Hunt wieder so Scheiße spielt, ist unsere rechte Seite offensiv ziemlich tot.
     
  16. :eek: Sehr überraschend.

    :eek: Ebenso überraschend. Almeida nur auf der Bank, stattdessen spielt Jensen, welcher gegen Inter völlig überfordert war!? :confused:
     
  17. eine Knieverletzung
     
  18. 2:0 Fraport.
     
  19. Können wir denn bei Dir reklamieren? .... wenn wir z.B. Almeida haben wollen? :D
     
  20. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ach nee... das hätt ich nun garnicht vermutet... :roll: ich wollt eher wissen, was er denn hat!