Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 26. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Glück gehabt
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Kohfeldt hätte schon 11x wechseln müssen
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Gott ist das schlecht von Werder
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Weil die Leverkuserner uns anlaufen wie die Bescheuerten und wir damit nicht klar kommen (noch nie kamen in dieser Saison) - typisch Bosz.

    Hätte man alles vorher wissen können, nur dann muss man mit der richtigen Einstellung aus der Kabine kommen und nicht wieder so Schulbuben mäßig (wie so häufig in den letzten Jahren).

    Uns fehlt es an Galligkeit, Willen und Einstellung im beschaulichen netten Bremen.
     
    Felissilvestris und mezzo19742 gefällt das.
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Stimmt
     
  6. Sahin ebenso
     
  7. Obwohl mit den Ecken hat er mal sowas von recht.
     
  8. Puh... das sieht alles nicht gut aus da hinten. Sogar Loddar erkennts.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glück, dass dies Abseisstellung war.

    Aber mal wieder eine Ecke nicht verteidigen können. Wir sind in allen Belangen gnadenlos unterlegen. Zeigen uns heute unseres Tabellenplatzes würdig. Sollten wohl wirklich nach unten schauen. Und bei allem Respekt vor FloKo, der es bislang im Großen und Ganzen hier gut gemacht hat, aber diese Anfälligkeit bei Standards als Trainer aus der Manschaft nicht Raus zu bekommen, lässt doch langsam leichte Zweifel aufkommen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Torwart von Bremen hat den Ball und der kloppt den Ball einfach mal nach vorne zu den Leverkusener. So endlos schlecht. Und diese Abwehr, keiner geht hoch zum Kopfball. Ohne Worte!
     
  11. Dafür ist es vorne auch nicht besser.
     
  12. Werder hat genau welches Konzept? Langsam verliere ich die Geduld bei Kohfeldt. Wir sind in jedem Spiel nicht von Beginn an geistig auf Höhe. Wir lassen uns bei jeder Kleinigkeit verunsichern. Wir machen immer die gleichen Fehler. Wir bringen kein vernünftiges Passspiel auf den Platz. SCHWACH SCHWACH SCHWACH.
     
  13. Wäre ich Kohfeldt, würden die Jungs allesamt die ganze Woche mit Bleischuhen Kopfballpendel machen. Unsere Spieler sind sowas von schwerfällig....
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erste wirklich gute Aktion!
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Schade Josh
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder bekommt gerade eine Lehrstund ein Pressing.
     
  18. Dabei war ich so guter Dinge, das wir diese Saison wirklich was erreichen können und dann bleiben fast alle Spieler hinter ihren Erwartungen.
     
  19. Fast wieder ein Gegentor....Gegen uns muß man nur Eckbälle rausholen, 30 % davon landen im Kasten :wall:

    Ahh..endlich mal ne gute direkte Aktion..Sargent bislang recht gut..
     
  20. Geil von Sahin, das Ding von Josh habe ich drin gesehen. Shit.