Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 26. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nehmt euch mal ein Beispiel am HSV. :D
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hilft nur der alte Spruch: wer 1:0 führt, der stets verliert :klatsch:
     
    grobekelle81 gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gut von Josh. Aber schlechte Laufwege von seinen Mitspielern, die sich quasi hinter den Gegenspielern verstecken.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber der spielt 2. Liga und hat gegen grottenschlechte Stuttgarter gewonnen.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    also wenn das heute nicht n unentschieden oder sieg wird, dann ist mein geburtstag morgen schon gelaufen.
     
  6. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Man merkt dass wir ein Championsleague-Spiel in den Knochen haben ;(
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Das Leverkusen raus kommt wie die Feuerwehr und das man das überstehen muss war klar... das wir das nicht hinbekommen haben ist die denkbar schlechteste Ausgangssituation gegen diese Mannschaft.

    das wir weiterhin keine Ecken verteidigen können ist schon ziemlich schwach...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Ah. Schiedsrichter reagiert auf Zuruf. Notiert!
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schiri muss aufpassen, LEV spielt viel Faul.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mein Wochenende ist seit dem Spiel von Hamburg schon gelaufen.
     
  11. Wenn ich Maxi schon wieder sehe, wie er die Pässe ins Nirgendwo spielt......Und immer dieses Lamentieren...Der letzte Pass wäre auch nie und nimmer bei einem Mitspieler gelandet, wäre er nicht behindert worden....
     
    tz_don gefällt das.
  12. Man man man man....Leverkusen wieder mit 12 Spielern auf dem Feld.
    Grüße
     
  13. Erinnert mich an das Spiel in Frankfurt. Die Eintracht kommt aus den englischen Wochen und besorgt es uns so richtig. Auch da hatten wir kein Zugriff und haben gespielt als ob wir 5 Spiele innerhalb einer Woche in den Knochen hatten. Das ist die Schuld vom Trainer eine vernünftige Einstellung vorzuleben und auf dem Platz zu fordern.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das schlecht. Nicht mal Einwürfe kann man anständig ausführen ohne den Ball zu verlieren. Es mangelt bereits am Grundlegenden. Aber auch das ist keine Neuigkeit. Ist die Luft hier in Bremen irgendwie schlecht?
     
    Frantic gefällt das.
  15. Friedl kreide ich das Tor an - sonst niemandem.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir zu einfach!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Maxi hat echt die Sch*** am Fuß
     
  18. ME mit der dritten Fehlentscheidung. Der Junge ist sowas von geistig abwesend.
     
  19. Jo, läuft nicht bei ihm in dieser Saison.