Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 26. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen. :wink: Schon was passiert? :ugly::wall::facepalm:
     
  2. 9. Spieltag und noch immer nix dazu gelernt
     
    Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ja heißt, klei mi am mors:D
     
  4. Toprak müssen wir am Ende der Saison kaufen, oder?
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Racitscha...
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    besser jetzt als in der 89.
     
  7. Natürlich, der ist ja auch gut..
     
  8. Ist Werder schon auf dem Platz? Ich seh nur rote Angriffswellen.....
     
  9. Das ist gelb.
     
    Lübecker gefällt das.
  10. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    da passt noch nicht viel zusammen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Da passt gar nichts um genau zu sein.
     
  12. Tach in die Runde..Bin in Minute 3 erst reingekommen und das erste was ich sehe ist ein Gegentor..:puck:
    Na ja,immerhin noch viel Zeit.. Mehr als einen Punkt erwarte ich eh nicht..o_O
     
  13. Da passt die ganze Saison schon nicht viel zusammen
     
  14. Wie viel Passquote hat Werder?
    Bisher mal wieder unterirdisch.

    Hatte Werder überhaupt schon mal den Ball?
     
    mdwolch gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die ersten zehn Minuten sind nicht nur aufgrund des Rückstandes erschreckend. Da ist Offensiv gar nichts. Defensiv sind wir bekannt anfällig. Trauerspiel bislang.
     
    Frantic gefällt das.
  16. Drei Ecken, ein Elfmeter..."Eckball" ist das absolute Unwort des Jahres...:motz:
     
  17. Das Tor hat Bremen verunsichert sagt der Kommentator. SELBER SCHULD sage ich da nur. Gott sind die schwach. Bisher 0 Zugriff auf das Spiel.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Moin zusammen.
    Ein Punkt gegen Leverkusen wär eigentlich super, aber irgendwie auch schon zu wenig.
    So wie sieht's denn bisher aus?

    Edit: Ok wieder nicht ohne Gegentor. Top. :roll:
     
  19. Per Angriffspressing setzt man diese Mannschaft schachmatt.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer drei Ecken in den ersten drei Minuten zulässt, der hat schon vorher nicht die richtige Einstellung im Kopf gehabt. Das hat mit Verunsicherung imho nichts zu tun.
    Da passt gerade gar nichts.
     
    mezzo19742 und Frantic gefällt das.