Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 26. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. ja verstehe dich schon, aber Friedel ist zur Zeit das einzige was wir haben, jetzt einen anderen auf diese Position zu setzten halte ich für falsch. Ludwig wird hoffentlich genauso wie Moisander bald zurückkehren. Dann wird auch endlich wieder vernünftiger Spielaufbau betrieben. Meine Hoffnung :)
    Mit dem Punkt in Leverkusen kann ich sehr gut leben, ist ein Top Team. Die Punkte lassen wir leider woanders liegen
     
  2. Ich glaube es hat einen Grund, wieso lang nur 7 Spiele auf LV gemacht hat.
    ;)
     
  3. Denke das Lang zu langsam gegen Karim ist. Ist halt schwer zu verteidigen
     
  4. Man weiß es nicht. Oder eher ich.
    ;)
     
  5. Hat irgendjemand heute schon mal den Name Maximilian Eggestein genannt? Ich war nicht wirklich konzentriert, aber stand der überhaupt auf dem Platz?
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ja der stand da :lol:
     
    DarthWerder gefällt das.
  7. Gegen so nen Bellarabi haben wir wohl zurzeit kein Mittel. Du hast es ja schon geschrieben. Wird Zeit, dass Lude wieder fit wird.
     
    Slipringbody gefällt das.
  8. Mittwoch im DFB Pokal bitte mit Bargfrede, Osako und Moisander! Moisander mit Toprak!
     
  9. Das weiß keiner, aber Friedl war heut mehr als ein Totalausfall.
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    jo geht ja nicht nur um das direkte gegenspiel gegen belarabi, sondern auch ums allgemeine verteidigen oder spiel nach vorne und was es alles noch so gibt
     
  11. Nur zu sagen, der und der hätte es nicht schlechter machen können (obwohl es nichtmal seine Position ist) find ich nicht richtig.
     
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    naja er spielt ja nun schon länger auf links und angeblich kann er es auch
     
  13. Lang kann es aber gar nicht (Achtung: Vermutung). Es muss ein Grund haben, wieso er bisher nur 7 Spiele als LV gemacht haben.
    ;)
     
  14. Ich glaube, @patty meint Friedl ;)
     
  15. Ich kann das sogar noch unterstreichen. Friedl hat heut keinen Stich gemacht. Ich glaub einen Zweikampf hat er gegen Bellarabi gewonnen...
    Das war nicht bundesligatauglich. Das is meine Meinung und die muss keiner teilen. So ne Leistung brauch ich nicht nochmal.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    naja vieleicht weil er es einfach nicht musste, um ehrlich zu sein hatte ich lang nicht auf dem schirm bevor er zu uns kam.
     
  17. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das hat schon alles seine richtigkeit :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte Friedl als Trainer an die Seitenlinie beordert, ihm voll gegen das Schienbein getreten und gesagt "Und genau DAS machst du jetzt mit Bellarabi!" ab jetzt.
    Da fehlt einfach Kasalla.
    Friedl hat vom Körper her alles, er muss ihn nur auch einsetzen und seinem Gegenspieler mal dezent einen mitgeben, bestes Beispiel Ramos der haut einmal dazwischen und dann ist Ruhe.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich weiß.
    ;)
    Man darf auch den starken Fuß nicht außer acht lassen. Langs starker Fuß ist rechts und dann auf LV stellen? Geht in den seltesten Fällen gut.
    Aber gut, hier werden wir nicht auf einen Nenner kommen. ;)
     
  20. Friedls Problem heute war einfach, dass er immer zu langsam / zu spät war. Das Schienbein is dann schon längst woanders :D
    Aber irgendwie hätte sich Kohfeldt da was einfallen lassen müssen. Ich weiß zwar nicht was, aber das ging ja gar nicht.