Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    29,4%
  3. Werder!

    26 Stimme(n)
    38,2%
  1. Das waren noch Zeiten :bier:
     
  2. ein bisschen mitspielen wäre dennoch drinn, aber das tut werder ja schon in der ganzen dutt ära in aller regel nicht.
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Wolf rennt jedes mal wie von der Hummel gejagt durchen Strafraum :D irgendwie sieht der bei jeder Aktion son bisschen merkwürdig aus
     
  4. Ach sooooo. Ich dachte du meinst die Taktik der Bremer :)
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deswegen frage ich mich auch weswegen er auf die Idee kommt hier großartig um einen Anschlussvertrag zu pokern.
     
  6. Glaub ich nicht
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch sind wir im Spiel...^^
     
  8. Die spielen in der Tat momentan einen Fußball vom anderen Stern... obwohl es ihnen unsere Abwehr auch sehr einfach macht...
     
  9. Das einzig positive an dem Spiel ist, das Leverkusen nur
    1:0 führt..sehr schmeichelhaft..:roll: und von Uns mal wieder sehr schwach..:zweifeln:
     
  10. :bier:
     
  11. Nicht übertreiben
     
  12. Dachte Er wäre so gut ???:D
     
  13. Finde nicht, dass wir so schwach spielen... die Abwehr ist nur wieder einmal oft unorganisiert...
     
  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hühnerhaufenabwehr.
     
  15. Gegen die Bayern wird Leverkusen nicht zu solchen Passstafetten kommen.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde unseren Auftritt nicht "sehr schwach". Es passiert genau das, was unter normalen Umständen bei diesen Kräftverhältnissen nun einmal passiert.
     
  17. Dieser elendige Toprak.... wieder keine Gelbe.
     
  18. Weil Luki diese Bälle auch gerne mal spielt und wir sonst zu dünn besetzt sind. Offenbar setzt Dutt derzeit auch nicht auf Caldirola. Aber zu mega guten Konditionen muss man den Vertrag nicht verlängern.
     
  19. Toprak haut jeden um

    Treter
     
  20. Ich freu mich scon son bissl auf den Halbzeitpfiff