Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    29,4%
  3. Werder!

    26 Stimme(n)
    38,2%
  1. FUCK erste Chance :):applaus:
     
  2. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hätte es sein können!!! Fuck!!!
     
  4. Wen wollte Bartels da denn treffen?
     
  5. Auf jeden Fall haben die Leverkusener jetzt Spaß am Spiel und spielen mit viel Selbstbewusstsein im Rücken. Das müssen wir jetzt überstehen...und irgendwie mal eine Überraschung landen. Bartels hätte gerade damit anfangen können...
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Den Kommentator
     
  7. Sitzt du da irgendwo? ;-)
     
  8. Hätte sogar nen Football Tor verpasst.....
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon die Heimniederlagen in der Zeit z.B. gegen Bochum, Duisburg oder dem damals Tabellen-17. HSV vergessen?
    ;)
     
  10. Prödl meine Fresse, ohne Not so eine Scheisse zu spielen....
     
  11. Prödl lernt das Passspiel auch nicht mehr. So ein Fehlpass führt meistens zu ner guten Torchance des Gegners.
     
  12. AALTER mein Herz :crazy:
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte nun auch schon 3:0 stehen können... :roll:
     
  14. Vollpfosten

    :eek:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wolf irrt jetzt bei jedem Ball nur noch durch den Strafraum. Geht gar nicht.
     
  16. Wir hatten doch zu unseren guten Zeiten genügend Mannschaften in Bremen, die sich aus Angst vor einer Klatsche erstmal hinten eingemauert hatten.
     
  17. :eek: Wir könnten schon 3-0 zurückliegen. Dem Pfosten sei Dank :schal:
     
  18. Leverkusen spielt derzeit definitiv besser als die Bayern....bin schon auf dieses Duell gespannt.:applaus:
     
  19. Sag ja Pfosten sollte die Nr.1 im Tor werden... :D:lol: Der hält was er kann.
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Und mit der Nr 12 für die Grün- Weissen

    Pfo sten