Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    29,4%
  3. Werder!

    26 Stimme(n)
    38,2%
  1. Ja der ist eindeutig erregt und nun muss er wohl den Druck ablassen... :ugly:
     
  2. Shit, aber schönes Tor ^^
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  4. Warum geht unsere rechte Seite nicht konsequenter drauf. Dann kommt der Pass auf die andere Seite erst gar nicht.
     
  5. Nicht unverdient, wenn man die letzten Minuten betrachtet. Die Leverkusener sind schon stark. Aber jetzt nicht nachlassen bitte.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    War zu erwarten...
     
  7. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Einladung zum Gegentor:zzz:
     
  8. Da brauchst du die Reaktion eines Wiese, um den zu bekommen.

    Insgesamt völlig verdiente Führung. Und ich hab das Gefühl, dass wir jetzt direkt das Nächste fangen.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir sind da zu langsam und nicht energisch genug auf den Gegenspielern. Aber das Spiel nimmt jetzt wohl doch leider seinen erwarteten Verlauf!
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    an wiese hätte der schuss nicht vorbei gepasst
     
  11. Es läuft wie befürchtet
     
  12. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    War ne Frage der Zeit... mit Leverkusen brauchen wir uns nicht zu messen.
     
  13. :tnx:
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  15. Garcia, super!!!!
     
  16. Ich glaub trotzdem dran, das die das umbiegen :dance:
     
  17. Ich seh das jetzt auch nicht so eng. Die Qualität der Einzelsieler liegt schon etwas höher bei Leverkusen. Aber wäre zumindest fürs Selbstvertrauen gut, wenn wir jetzt nicht - wie so oft in den letzten Jahren - mit 5 oder mehr Toren untergehen. Vielleicht geht ja sogar noch was !
     
  18. Jetzt hat er gesagt wenig gesehen von Selke .... ist das ein Hirni. SOller sich ins Tor stellen? :-D
     
  19. Der brauch auch nur noch im Tor stehen udn füllts aus. Das nennt man wohl "cheaten" :D
     
  20. Stimmt, er hätte ihn mit der Schulter abprallen lassen. :D