Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    29,4%
  3. Werder!

    26 Stimme(n)
    38,2%
  1. BexteR

    BexteR Guest

    Man, ich hoffe dass diese pack nach den Kommentaren mal ordentlich ne Ladung in der CL bekommt.
     
  2. Die heulen rum wie Waschweiber man man man
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Der Leverkusentrainer: Das 1:1 ist ein Witz...

    Haben die ne Messlatte für niedriges Niveau, die sie versuchen höher zu hängen? :ugly:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Leverkusener Trainer wird mir jetzt richtig obersympathisch :mad::mad:

    So ein P*****
     

  5. Unser Trikot steht nur uns = WIR = Werder! Sry aber is nu ma so!
    :wink:
     
  6. ...und Schmidt beklagt sich darüber, dass uns der Schiri zu wenig gelbe Karten gegeben hätte. Arsch offen...sorry.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube selbst, dass wenn es zur Halbzeit 3:0 gestanden hätte, DIESE Werdermannschaft nicht mit sechs Dingern nach hause fährt. Diese üble Phase scheint - hoffe es doch wirklich - endlich vorbei zu sein, in der wir nach Rückständen auseinandergebrochen sind.

    Was beschwert sich Schmitt über den Schiri??? Schwalben sind keine Fouls. Und es müsste eigentlich Gelb für seine Tiefflieger geben... :roll:
     
  8. 2 mal Pfosten ist keine Seltenheit. Die Partie war alles, aber kein 6-0. Das ist ganz schlicht Bullshit.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schmitt beschwert sich über diverse Werder-Fouls. :O

    "Nicht akzeptabel"! :roll:
     
  10. Die haben schon gelitten aber nicht wegen der Länderspielpause.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Immer wieder gut bei Kießling zu beobachten!!! :daumen:
     
  12. haha grade von kießling kommt son Spruch der in halbzeit 1 einen schon am boden liegenden keeper genau in die arme aus 3-4 metern schießt !
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö...bitte anlassen :D:cool:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hätte nur noch gefehlt: Werder hat uns aus dem Nichts drei Tore eingeschenkt... :lol:
     
  15. Jo, der Trainer wirkt genauso Betriebsblind wie Kießling. Nachdem Interview bin ich mir auch recht sicher dass der nach der ersten echten Krise bei Leverkusen rausfliegt.
     
  16. Schei..... -- stream abekackt --- hätte ich mir och gerne ma angehört/ angeschaut :x:
     
  17. BexteR

    BexteR Guest

    Eigentlich unglaublich, Werder macht mir langsam wieder richtig Spass.

    Bis jetzt zwar immer nur die zweite Halbzeit, aber immerhin.

    Sauber Jungs :applaus:
     
  18. Ich glaube die Tatsache, dass man die eingeplanten 3 Punkte nicht geholt hat, schmerzt ihn etwas zu sehr.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Trainer von Leverkusen ist ja unsympathisch. Wusste ich so gar nicht.
     
  20. Die Tabelle :lol: Werder UNGESCHLAGEN! Wenn das so weiter geht haben wir 34 Punkte hmm ob das reicht? :ugly: