Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    29,4%
  3. Werder!

    26 Stimme(n)
    38,2%
  1. yep
     
  2. :tnx:

    Geiles Spiel
     
  3. Einfach nur geil, danke Jungs für den tollen Einsatz! :schal:
     
  4. Du meinst eher Izet ;)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    GEIL:schal: GEIL:dance: GEIL:svw_applaus:
     
  6. yep :applaus:
     
  7. Werder ist der geilste Club der Welt :schal:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann wäre es schön bösartig bis gemein... :cool:
     
  9. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Super Jungs!

    :schal:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :bier:
     
  11. Ich nicht!
     
  12. Naja. Hätte Izet eher geschossen, wäre es auch evtl. ein Tor geworden.
     
  13. Ähnlich wie gegen Hoppenheim: in der zweiten Halbzeit aktiv am Spiel teilgenommen und dann auch Chancen herausgespielt. Warum geht das nicht über zwei Halbzeiten?

    Ansonsten: wie ich bereits in Hälfte eins geschrieben habe: die vielen vergebenen Chancen der Leverkusener mussten sich rächen. :schal::svw_applaus::dance:
     
  14. yep:dance:
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Der hat gespielt?
     
  16. Gut gekämpft und glücklich einen Punkt geholt..super Werder..:daumen::)
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht Dutt gerade wie Öl runter...das Gesicht spricht Bände...^^ :D
     
  18. yep yep :daumen:
     
  19. Einen Punkt in Leverkusen!!!! Das ist doch ziemlich geil!!!!


    Aber ich hoffe, dass der Hajrovic nicht so weiter macht. Das ist ja schrecklich, was der vorm Tor macht. Nicht nur bei der letzten Szene. Auch davor hat er total überhastet den Ball "aufs Tor geschossen"


    Aber egal. Hammer!!! 1 Punkt!!!!!
     
  20. Ich bin echt glücklich darüber, die sehen alle glücklich aus ^^ und die 2 HZ ist unsere, die kann uns keiner nehmen :applaus::applaus::applaus: