Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    29,4%
  3. Werder!

    26 Stimme(n)
    38,2%
  1. JackieX

    JackieX Guest

    Da ist auch mit viel Fantasie nix drin.
     
  2. Gorgonzola-Bier?:D
     
  3. So will ich das lesen!! :daumen:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich für meinen Teil habe aus den ersten beiden Spielen 3-4 Punkte erhofft. :D
     
  5. Mir gefällt das bis jetzt ganz gut ^^
     
  6. 2 Punkte schon im Sack
     
  7. Bisher okay
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin ja mal gespannt, ob wie diesmal in den ersten 15 min der beiden HZ ohne Gegentor bleiben
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Spiel oder die Punkteausbeute?
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hoffe in jedem Spiel auf drei Punkte für Werder. Allerdings ist das leider nicht besonders realistisch.

    So schlecht ist unser Spiel in den ersten fünf Minuten mal gar nicht. Wir müssen jetzt halt durchgehend konzentriert bleiben!
     
  11. ich finde beides
     
  12. Jetzt War es knapp
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist eigentlich nen Ball für Wolf!? :zweifeln:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Okay, ich verspüre aber irgendwie schon leichte Panik, weil mehr Punkte drin gewesen wären. :beer:
     
  15. nein!!!! war zu schnell gepasst. Würde ich nicht sagen
     
  16. Das war Mist von Wolf.... Aber halten gut mit ansonsten. :applaus:
     
  17. Das Spiel von Werder sieht bislang ganz gut aus ... die Brille von Eichin nicht.
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Zwar erst 8 minuten. Aber die spielen Fussball
    :):):):)
     
  19. auf rechts müssen sie aufpassen!!!!
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir deuten durchaus an, dass wir mittlerweile so etwas wie Luaf- und Passwege verinnerlicht haben.

    Die individuelle Klasse der Leverkusener ist natürlich extrem ausgeprägter als bei uns.