Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

    16 Stimme(n)
    20,3%
  1. meine kriegst du nicht

    :D:D:D
     
  2. Das sieht ja aus, als hätten sie den Kampf endlich angekommen.
     
  3. :tnx: Also sind wir doch nicht auf KdB und Arni angewiesen.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    naja, das offensivpersonal auf der bank is ziemlich überschaubar mit einem spieler (okay, 2).. aber startelftechnisch stimmt das wohl.
     
  5. Glück das Kiesling solange gewartet hat.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ecke Leverkusen
     
  7. Du hast doch sicherlich auch SkyGo in deinem Vertrag. Dann guck halt übern Laptop oder PC.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hab irgendwie das Gefühl, Leverkusen ist heute Pro-Schaaf eingestellt... :D:applaus:
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Ziemlich öder Spieltag bisher, aber wir spielen ordentlich, das ist die Hauptsache!
     
  10. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Hab eher das Gefühl die Mannschaft ist pro-Schaaf eingestellt und es sieht auch mal wieder nach Mannschaft aus.
     
  11. Socke bisher richtig gut.
     
  12. Wenn öde heißt, dass wir kein Gegentor kassieren, bin ich dabei!
     
  13. Naja spielen, nicht wirklich, aber gekämpft wird allerdings und das is schon mehr als in den letzten Wochen.
     
  14. Heute spielt das Team, wie ein Team zu spielen hat, unabhängig davon welcher Bruzzler auf der Bank ist !
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Bislang noch kein Torschuss von keiner Seite. Das ist definitiv als Erfolg für uns zu werten.
     
  16. Defensiv sicher nicht. Aber im Tannenbaum ist eh nicht viel mit offensive. Erst recht nicht wenns zum ersten mal gespielt wird
     
  17. Naja, das 2:0 für 1899 müsste nicht sein...
     
  18. Eigentlich gefällt mir diese risikoarme Offensivauftsellung ganz gut. Was Werder halt abgeht ist halt ein waschechter Box-To-Box Spieler, um den Leim zwischen Abwehr und Angriff mal zu kitten.

    Aber ein Leben ohne KdB, Arni und Elia kann ich mir sehr gut vorstellen. Sicherlich erfolgreicher als das momentane.
     
  19. Doch gabs der Fernschuss von Bargfrede der abgefälscht wurde und Kieslings aufgestüzter Kopfball. :) Und da war die 2. hgute Chance von Sam.
     
  20. Hoppenheim führt 2:0, ach du Sche...