Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

    16 Stimme(n)
    20,3%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2:0 Hoffenheim :crazy::crazy::crazy:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    59 ... :ugly:
     
  3. Ich weiß das die Gesamtsituation z.Z. mehr als bescheiden ist, aber lasst doch wenigstens, solange es noch ne Chance auf 1 oder sogar 3 Pkt gibt, ein wenig Optimismus herrschen.

    WERDER BREMEN, Auswärtssieg! :schal:
     
  4. Oh Mann, Schnittstelle Abwehr - Mittelfeld. Ob wir das jemals gebacken bekommen und ne geile Spieleröffnung hinzu bekommen???
     
  5. war zu befürchten
     
  6. Aytekin bisher Fehlerlos muss man ja mal andeuten. :D
     
  7. Mir gefällt sein "herumgestolze" auch nicht :D
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Guter Angriff !
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute wird ja richtig gekämpft ! Gut so und weiter so !:daumen:
     
  10. Ich werd irre! Mein kleiner Sohn hat unter der Woche anscheinend meine Sky Karte irgendwo verschlampt :wild:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das 1. mal das ich dir zustimme... :beer:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  13. Die Einstellung hab ich auch erwartet (eigentlich schon gegen die Gölfe). Hoffe die ziehen das auch über 90 Min. durch.
     
  14. :lol:
     
  15. Er wollte dir nur helfen.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :lol: :applaus:
     
  18. Taschengeld streichen! :wink:
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich bin echt erstaunt - gleich 25 minuten rum und wir haben noch kein gegentor kassiert und stehen ziemlich gut.