Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

    16 Stimme(n)
    20,3%
  1. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf Fans wie dich ebenfalls!
    Betriebsblind intolerant totalitär!Eine kleine Gruppe von Ultras maßt sich an im Namen aller Fans TS für gut zu befinden....
    Für den sv Werder und für alles was daraus entstanden ist während des anhaltenden Umbruchs und den daraus entstehenden Abbruch!
    Aber.... Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ihr seid in der Sportschau und wir bald in der 2. Liga!
    Wir werden traurig sein denn es geht um Werder! Nicht um solche Fans wie ihr und nicht um uns!
    Macht weiter so ihr habt schon viel erreicht mit eurer Intoleranz und Selbstbeweihräucherung!!!

    Das schreibt die total frustriert in einem Leverkusener Hotel sitzende Frau von diego88
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei weitem nicht! Nur wenn die heute auch noch was geholt hätten, wäre das wohl der Supergau für diesen Spieltag gewesen:ugly:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::daumen:
     
  4. Naldo78

    Naldo78

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oldie, sorry, aber da kann ich nur sagen: Ohne Worte :unfassbar:

    Nur durch solche Aktionen wie heute nach dem Spiel kann Werder noch zeigen, dass wir ein BESONDERER VEREIN SIND UND BLEIBEN!

    Weiß noch sehr gut, wie ein 0:0 in Bochum 2004 und die Wahnsinnsstimmung danach ENTSCHEIDEND für den späteren Titelgewinn wurde.

    MIT THOMAS SCHAAF :daumen:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann mal noch ein schönes Restweekend allen zammen^^

    Es kann schließlich nicht JEDES Weekend was zu feiern geben^^:D

    und tschüß :beer:
     
  6. Komm wieder runter,und bezahl Deine Smileys!
    Es ist doch grotesk,oder Ausdruck höchster Verzweiflung,wenn man einen Trainer feiert,der gerade mal wieder eine Niederlage eingefahren hat und dem Abstieg ein Stück näher gerückt ist.
    Einen Trainer feiert,der aus vielfachen Gründen mindestens mitverantwortlich dafür ist,daß man überhaupt in eine solche Situation geraten ist.
    Ist doch absurd,und zeigt nur wieder wie verwirrt hier noch Ansprüche formuliert werden!
     
  7. Dem kann man nur zustimmen. Ich kenne noch die Zeiten, aber so übel wie derzeit war es eigentlich nie.
     
  8. @Morgulan

    Ich finde es klasse, wie der Fanblock heute die Mannschaft unterstützt hat und sich auch pro TS bekannt hat. Danke dafür! Weiter so!
    :beer::schal:
     
  9. Also Schlussfolgerung: wieder nüchtern werden ....

    Jetzt ist Schluss mit lustig............
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hä??? Lerne mal richtig lesen! Ich habe geschrieben, das die "sowieso noch ihre Punkte holen" und meinte damit vor allem deren letzte zwei Spiele gegen Nürnberg und in H96. Zum heutigen Spiel gegen Dortmund habe ich NIE eine Prognose abgegeben...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. Weiter Richtung Abstieg juhuuuu

    :crazy:
     
  12. Düsseldorf kämpft wenigstens noch, Augsburg legte eine grandiose Rückrunde hin, nur Werder ging eigentlich sang- und klanglos unter mit immer den selben Sprüchen nach den Spielen, immer denselben Fehlern in den Spielen, aber mit schwindender Hoffnung bei mir, dass das noch zu retten ist.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werde du erstmal wieder Werderfan bevor du mit mir redest:p
     
  14. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also was hier immer noch zum Teil los ist, kaum zu glauben...
    Was immer wieder an einer Person festgemacht wird...

    Glaube manche haben nicht gemerkt, das der 3 gegen den 14
    gespielt hat und Leverkusen zu Hause ne "Macht" ist diese Saison.
    Weiß nicht was da der ein oder andere hier erwartet hat...
    Am Ende kann es auch ums Torverhältnis gehen, da schreien dann
    auch wieder alle, warum hat man die zweite Hälfte so offensiv
    gespielt und ist 6:0 unter gegangen. Man kanns doch hier kaum noch einem Recht machen...

    Vielleicht sollten auch alle mal aufwachen es ist Abstiegskampf!

    Mit allem Nörgeln hier ist man auch nicht weitergekommen!
    Der Trainer wird bleiben bis zum Saisonende, da hat jeder hier
    seine eigene Meinung, die soll er auch haben. Aber jetzt noch wechseln
    bringst eh nix mehr.

    Also was bleibt, vielleicht mal Unterstützen statt alles und jeden
    kritisieren. Grundlegende Dinge werden in den letzten drei Spielen nicht
    mehr verändert werden können. Das Einzige was vielleicht helfen
    kann ist Unterstützung von außen.
    Ich glaube jeder, der Tag für Tag immer nur hört wie scheiße er ist,
    der hat am Ende auch keinen Bock mehr sich zu zerreisen für den Verein.

    Denke heute haben die Fans, die in Leverkusen waren ein Signal gegeben, hoffe das setzt sich die zwei nächsten Heimspiele fort.
    Vielleicht merkt der ein odere andere Spieler dann doch, dass er gebraucht
    wird und packt noch mal ein paar Prozent drauf.

    Könnte man mal probieren, denn die Meckerei der letzten Wochen
    hat auch keine Punkte gebracht.

    und wie hat klopp so schön gesagt...
    wer pfeifen will der soll die karte jemanden anderen geben...
    (oder so ähnlich)
     
  15. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Ich glaub wir sollten uns mal langsam aber sicher wieder auf das Konzentrieren was wirklich wichtig ist, WERDER BREMEN!

    Die GF und der AR haben klargestellt das sie die Saison mit TS beenden werden, daran werden wir nichts ändern können, so schwer es fällt das zu akzeptieren, es bringt jetzt nichts TS oder Mannschaft die Gefolgschaft zuverweigern ...

    Daher fand ich die Aktion unserer Auswärtsfans auch Super, wenn das der einzige Weg ist der uns noch bleibt um Werder vor dem Abstieg zu bewahren, dann sollten wir diesen Weg gehen und zwar alle zusammen denn jetzt geht es nicht mehr um Pro TS oder Contra TS jetzt geht einzig und allein um Werder !

    Die nächsten beiden Heimspiele entscheiden über Klassenerhalt oder Abstieg, wenn wir nciht geschlossen als ganzes hinter der Mannschaft stehen werden sie es nicht schaffen, einzig noch auf TS zu hoffen, wird nicht reichen!

    Ein Zeichen muss her und zwar nicht das der Trainer entlassen wird, denn das wird jetzt nicht mehr passieren, sondern alle müssen an einem Strang ziehen, Mannschaft wie Fans, als Einheit fungieren, da müssen wir unser letzten Atemzug, das letzte bißchen Stimmband hergeben um die Mannschaft voranzutreiben!

    Pfeiffen und Pöbeln, den Trainer und die Mannschaft runtermachen bringt uns in dieser Situation nicht mehr weiter!

    Wenn es das Trainerteam nicht schafft den Jungs Selbstvertrauen und Motivation mitzugegeben, dann müssen wir das als geschlossene Einheit machen, Phrase hin oder her, in den nächsten beiden Spielen müssen wir als 12´er Mann hinter der Mannschaft stehen und auch bei einer Niederlage nicht lospöbeln.

    Es geht nur noch um eines ! Werder um nichts anderes ! Und da sollten wir uns wohl alle einig sein, das ist das was zählt!

    Ein Abstieg wäre ein Supergau ! Das muss verhindert werden, alles andere muss bis nach der Saison warten !!!!!!

    Der Trainer kann auch noch nach der Saison entlassen werden ;)
     
  16. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Klar war ich da. Das war der Stehplatzblock, vielleicht noch halb gefüllt. Alle anderen, die vorher unsere Mannschaft hervorragend unterstützt hatten, hatten ihre Plätze bereits verlassen.

    Abgesehen davon habe ich mit Sicherheit mehr Werder Spiele gesehen als Du und lasse mich bestimmt nicht von Dir maßregeln. Ist aber typisch...wer nicht mit Euch heult kann kein Fan sein und wird diffamiert. Wie mich das an :kotz:
     
  17. Sag mal Alfred, dir ist aber nicht entgangen das wir ungebremst in Liga 2 rasen, oder? Und du möchtest das es so weitergeht? Das finde ich groteskt und das macht mir wirklich Angst.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weißt Du, ich sch.... darauf, ein besonderer Verein zu sein und dafür den Abstieg in Kauf zu nehmen. Da bin ich lieber ein normaler Verein und stemme mich dagegen!

    Mir wird es jetzt zu blöd hier. Unfassbar, den Mann, der mitentscheidend für den Niedergang DER LETZTEN JAHRE war, jetzt noch zu feiern. "Habe fertig" für heute...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Sicherlich kann man das Fanverhalten als ausgesprochen positiv bewerten, insbesondere wenn man die Aufstände beim gesicherte FC Nürnberg sieht. Aber das sind auch die Fans, die singend in die 2. Liga wollen.

    Der Abschied von Schaaf hätte viel früher erfolgen müssen, eigentlich schon nach der Vorsaison. Jetzt bekommen wir die Quittung dafür. 10 Punkte aus der Rückserie - das unterbietet ja sogar noch den Negativ-Rückrundenrekord im letzten Jahr mit 13 Punkten. Schaaf macht das wie der "Dicke aus Oggersheim": Probleme aussitzen. Und keiner war da, um das zu verhindern. Es ist einfach nur traurig, was mit diesem Verein passiert. Vielleicht hat man sich ja das Ziel gesetzt, die "Rekorde" von Tasmania Berlin zu toppen. Ich bin auch kein Freund von blankem Aktivismus, aber nur dastehen und gar nicht mehr auf irgendetwas zu reagieren zeugt auch nicht von Professionalität.
     
  20. Ich habe mal bei Storm ein wenig gemausert,
    herausgekommen ist ein seltsames Elaborat, dem ich den Titel
    „100%ig Werder“
    geben möchte. Poeten aufgepasst!

    Am grauen Strand, zum grauen Meer
    Und seitab liegt der Fluss.
    Der Nebel drückt ins Stadion schwer,
    Und durch die Stille braust es her;
    Bremen – uns’re Stadt!

    Es geht nicht gut, uns Werderern.
    Kein Sieg kehrt bei uns ein.
    Ein Punkt vielleicht mit hartem Schrei
    kommt Sonnabends auch mal vorbei.
    Wir haben’s alle satt.

    Doch hängt mein ganzes Herz an dir,
    du SV Werder hier;
    Der Jugend Zauber für und für
    Ruht lächelnd doch auf dir, auf dir,
    Am Stadion bei der Stadt.

    Vielleicht geht’s noch einmal gut, und nach den Ferien werden die Karten
    neu gemischt.
    Aber diesmal gründlich und mit größerer Einbindung von TS.

    Aus Neugierde: Was macht der Herr Eichin eigentlich beruflich?