Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

    16 Stimme(n)
    20,3%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Merkt man nicht, dass ich schon sehr nahe an der Promillegrenze bin? :D ;) :beer:

    Sollte a bissl auf den Punkt in ironischer Form artikuliert sein - jetzt ist einfach nur noch Existenzkampf angesagt...keine Platitüden mehr von Schaaf vor & nach den Spielen - sondern die Harke geben.

    So, wie es unser KBD so schön formuliert hatte... :D
    Punkt.
     
  2. Wer Sidka, Ad de Mos. dixie Dörner erlebt hat kann nur für für TS sein.

    Lebenslang Grünweiss.
     
  3. Mund abwischen, Kämpfen und Hoffe in Liga 2 schießen!!!
    Das ganze Weserstadion darf nach dem Spiel keine Stimme mehr haben!
    Und wer pfeift oder Schaaf raus während oder vor dem Spiel ruft ist kein Werderfan!
    Bin stolz auf alle Werder Fans heute in Leverkusen, Gänsehaut. Wie gern wäre ich im Stadion dabei gewesen.

    Thomas Schaaf!
     
  4. Dem kann ich voll zustimmen.
     
  5. Definitiv gehört diese Mannschaft in die 2. Liga. Was sie heute an Chancen generierten war ziemlich erschütternd, auch wenn man natürlich anfangs stabil stehen wollte. Aber spätestens in der Schlußphase offenbarte sich die Insuffizienz dieser Mannschaft. Nicht der SR oder LR, nicht irgendwelche anderen Widrigkeiten, nein diese Mannschaft hat dieses Spiel zurecht verloren. Was Petersen an Schwäche offenbarte, ist eines Bundesligastürmers nicht würdig. Bei jedem Anspiel ging der Ball verloren. Alles in allem sieht alles, danach aus, dass wir nicht einmal die relegation schaffen. Seitens der Vereinsführung wurden haarsträubende Fehler gemacht, in erster Linie bei den Transfers der letzten 2 Spielzeiten., an denen Herr Allofs ja noch federführend beteiligt war. Ich denke nicht, dass es mit so einer Mannschaft möglich sein wird, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Alles deutet darauf hin, dass Werder vor wirklich sehr, sehrschweren Zeiten steht. Jetzt den Trainer zu wechseln halte ich für völligen Quatsch, nein nur der Abstieg sollte das Ende der Ära Schaaf besiegeln und wäre ein ähnlicher Paukenschlag wie damals die Meisterschaft.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unter keinem dieser drei (Alptraum) Trainer hat sich Werder je so desolat präsentiert wie derzeit unter Schaaf...

    Und unter keinem dieser drei sind wir abgestiegen, was unter Schaaf noch der Fall sein könnte...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2-0 Kuba:applaus:
     
  8. Du hast es nicht kapiert, was du gerade beweist. Hier geht es um Support und Unterstützung zeigen. Jetzt pfeiffen und Meckern bringt nix, das ist nur noch schlechter. Aber auf solche Fans wir dich können wir auch gut verzichten. Du trägst wahrscheinlich auch nur n Schal und Trikot, wenn Werder gewinnt.
     
  9. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Glück :daumen:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke Kuba... :beer:
     
  11. immerhin etwas...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das war auch ganz wichtig. Dortmund schwimmt da hinten zeitweise ganz schön rum!
     
  13. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wahnsinn...das habe ich auch gedacht. Die Stimmung und die Gesänge in der zweiten Halbzeit waren wirklich beeindruckend, der ganze Gästeblock hat mitgemacht, auch die Sitzplätze. Aber was dann nach dem Spiel passiert ist...ich fasse es nicht. Da war jetzt nur noch der harte Ultrakern und bei weitem nicht "die Fans". Die feiern sich selbst und feuern TS an. Jetzt ist's wohl klar, bei dem Ruckhalt durch "die Fans" werden die Verantwortlichen weiter untätig bleiben und wir gehen mit TS in die zweite Liga. Wir wissen dann aber, wem wir das zu verdanken haben. Die, die vorgeben die einzigen und besten Fans zu sein, brechen meinem Geliebten Verein das Genick...wie kann man nur so blöd sein. :crazy::crazy:
     
  14. Wie kann es denn noch schlechter werden???

    Nicht nur aber vor allem auch wegen diesem "Support" dürfen wir Schaaf hier noch "geniessen". Hätten die Fans mal eher angefangen ihn für seine sagen wir mal verbesserungswürdigen Leistungen im Stadion entsprechend zu kritisieren anstatt ihm zu huldigen hätten vielleicht auchmal Lemke und die anderen Schlafmützen angefangen nachzudenken ob das alles so richtig ist.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo trainieren die 3 von der Tankstelle jetzt eigentlich? Weiß das hier jemand??? :lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh ha jetzt gehts da rund! Nicht gegebener Elfer für Düsseldorf
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    BOAH klarer Handelfmeter!!!

    Mein lieber Schwan...
     
  18. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Tolle Aktion der Fans nach dem Schlusspfiff... danke euch... ich hoffe es hilft der Mannschaft...
     
  19. ...wird es aber NICHT :wild: ...und nur daran gilt es zu glauben!
     
  20. :kiss: