Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

    16 Stimme(n)
    20,3%
  1. Tröste dich, meine Frage kann oder will auch niemand beantworten, als sie da lautet; egal wer kommt was kann er noch schlechter machen als TS bzw. wie kann er noch schlechtere Ergebnisse abliefern als TS? Ich persönlich würde das nicht mal Loddar zutrauen.
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  3. Ruhe bewahren, Ruhe ausstrahlen. Es gibt noch 9 Pkt. zu verteilen. Am Ende kackt die Ente.

    Mal sehen wer von unseren Jungs eier hat.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch im Falle des Abstiegs??????????

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. Wenn Du das Spiel heute gesehen hättest, dann wüsstest Du, dass "unser Haufen" heute großen Teamgeist gezeigt hat und aufopferungsvoll gekämpft hat. Man hat einen fragwürdigen Strafstoß bekommen, als das Spiel eigentlich schon wegen Abseits hätte abgepfiffen sein müssen.

    Ich weiß nicht, was es am heutigen Einsatz zu meckern gibt. Letzte Woche habe ich eine tote Mannschaft auf dem Platz gesehen, heute war sie wieder quicklebendig.
     
  6. die haben ja auch keinen Porsche oder Bentley .......die fahren noch Rad ...:ugly:
     
  7. Nein!
    Aber nach so einem Spiel alles schönsingen finde ich auch unangebracht!
    Wenn das Spiel nächste Woche gegen Hoffenheim auch so endet,dann werden die selben Fans nicht mehr singen Thomas Schaaf ,Thomas Schaaf ...Thomas Schaaf!
    Dann wird eben das komme was du gerade meintest!
    Schaaf raus...nämlich
     
  8. Na und?
    Auch Wulff hat den Großen Zapfenstreich bekommen, und der ist abgestiegen "worden";)
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    BOAH das kam prompt! Danke...

    Also - dann warte ich jetzt "nur noch" auf die Umsetzung der martialischen Ansage :daumen:
    Ich hoffe es mal für uns alle hier...

    Ich nehmen an, danach brauchen wir dann neuen Rollrasen? :D
     
  10. Vor allen aber auch "Fußballlfanfrauendasein" (wenn es das dann gibt):bier:
     
  11. Ojeoje Alfred, wie weit hast du deine Ansprüche inzwischen runtergefahren? Wir haben uns heute nicht ganz so willenlos abschlachten lassen wie gegen Wolfsburg, aber eine quicklebendige Mannschaft kann ich heute nicht mal mit dicker grün weisser Hornbrille erkennen. Kann mich an kaum eine Chance unserer Helden erinnern. Wenn es dir aber schon reicht das hinten nicht alle wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend flattern ist deine Sicht auf das Spiel nachvollziehbar.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch dann wird ihm ordentlich der Marsch geblasen! :D
     
  13. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    In der 2. Liga reicht Schlacke.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schön, dass die Mannschaft endlich mal das Mindeste nämlich Einsatz gezeigt hat. Hilft nur auch nicht weiter, wenn die Mannschaft mal wieder taktisch völlig limitiert eingestellt ist.

    Irgendjemand schrieb es auch schon während des Spiels: Entweder TS stellt die Mannschadt so ein und auf, dass sie versucht ein offensives Feuerwerk abzubrennen, dabei die Defensive völlig vernachlässigt und dann eben ordentlich einen auf den Sack bekommt. Oder es ist eben wie heute, die Mannschaft steht Defensiv einigermaßen brauchbar (auch wenn Leverkusen in HZ 2 genug Chancen hatte auf 3:0 oder 4:0 zu stellen), dafür geht dann aber Offensiv so überhaupt gar nichts. Das ist und bleibt einfach viel zu wenig!
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    das erste mal seit 15:30, dass ich mal wieder etwas schmunzeln konnten. Danke! ;)
     
  16. Ich sehe das durchaus auch mal positiv,endlich werden mal Werderspieler angehalten die einen zu hohen Vorwärtsdrang an den Tag äh Nacht legen!
    Zu schnelle Werderspieler habe ich schon lange nicht mehr gesehen,das scheint ein Zeichen für den Aufbruch zu sein!:D
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verdammte Kiste...

    ...ich will jetzt nicht mehr Thomas Schaaf - ich will jetzt Thomas Scharf !!!! :wild: :wild: :wild:

    :D
     
  18. Genau, dann tuts richtig weh :D
     
  19. Komm runter; wolltest Du nicht Frustsaufen ?????
     
  20. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wie die Fans da heute nach dem Spiel noch im Stadion gefeiert haben verdient meinen aller größten Respekt, gerade wenn dann die Mannschaft inklusive TS nochmal rauskommen, werden sie gefeiert und nicht mit Pfiffen bedacht.

    AUF GEHTS WERDER, KÄMPFEN UND NÄCHSTE WOCHE GEMEINSAM SIEGEN!!!!!!!!!!!!