Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

    16 Stimme(n)
    20,3%
  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir haben heute eigentlich nichts zu verlieren. Jeder rechnet mit einem lockeren Sieg für Leverkusen. Wenn wir aber nach 15 Minuten ohne Gegentor sind und dann die 15 Minuten nach der Halbzeit auch keins bekommen, hab ich sogar noch ein Funken Hoffnung. :daumen:
     
  2. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    So Auf gehts Jungs. :applaus:
     
  3. So Jungs, auf gehts, Einsatz!

    Werder :schal:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    16. und 61. bringen aber auch nichts :D
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Immerhin hat Fritz schonmal die Platzwahl gewonnen :ugly:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Clemens, der Titan! Gewinnt eiskalt die Platzwahl. Positives Zeichen für die Mannschaft!
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    omg.. aytekin.. gute nacht..:ugly:
     
  8. wie ist unsere Aufstellung?
     
  9. Mit Ötzi :applaus::beer:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na dann !:daumen:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4

    miele

    fritz - prödl - socke - iggy

    barg - kroos

    ötzi - hunt - junu

    petersen​
     
  12. 4-3-2-1 :unfassbar:
     
  13. Wir lassen uns viel zu leicht ausspielen.
     
  14. Fast das 1:0 nach knapp 4 Minuten......
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Au weia ! Hoffentlich nicht öfters !:schal:
     
  16. Erst gute Aktion von Kießling. Bayer steht verdammt gut.
     
  17. Ich tippe 4:0. Wenn wir Torchancen in den letzten Spielen gehabt hätten, vielleicht 4:1.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erst so spät?
     
  19. War Foulspiel.
     
  20. wie kann der ganz alleine da außen stehen und chillen? wie kann er, wenn da 3 bremer stehen, so leicht zum kopfball kommen(auch wenns nen foul war..)? wie kann wie kann wie kann :(