Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

    16 Stimme(n)
    20,3%
  1. Ich will heute vom Team sehen, dass sie diesen Verein in der Liga halten wollen.
     
  2. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und was passiert, wenn Düsseldorf auch gewinnt. Nein garnicht erst dran denken.
     
  3. Ja Kroos in der IV .. super..
    Mag sein, dass Ötzi in der U23 kb hat, was ich nicht gut heiße, aber wenn er Lust hat bei den Profis zu spielen, könnte es ja sein, dass er da richtig Gas gibt und das wäre eben schön zu sehen !
     
  4. So sehr mich der Gedanke an die 2. Liga vor Angst erstarren lässt - wenigstens sind dann manch ein Spieler weg aus unserem Kader, es ist leichter an ne Dauerkarte zu kommen und ich wollte immermal gegen Paderborn ins Stadion...

    Soviel zum Positiven...
     
  5. ...so traurig es klingt...aber das würde auch mir schon reichen...

    Auf gehts Werder kämpfen und (mit ein bißchen Glück) siegen!

    :schal:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht geht das Nervenflattern dann los - aber ohne Druck bringt man auch nicht immer Leistung ... So wird wenigstens die Konzentration auf das Hoppelheim-Spiel hochgehalten !

    Grüße :wink:
     
  7. So 3:0 getippt mal sehn obs das 6. Spiel in Folge mit der richtigen Tendenz wird :D
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Chaka Chaka auf engstem Raum :applaus:
     
  9. BexteR

    BexteR Guest

    Soll ichs mir wieder reinziehen auf Sky?
    Mir ist eh schon ein bisschen übel heute.
    Naja es kann ja nur besser werden...
     
  10. ...so...

    ...hebt die Hände hoch...zeigt den Werder-Schal...

    :schal:
     
  11. nur mal so nebenbei, weil ts die Frage nicht beantwortet hat, wie lange sind Arnautovic und Elia eigentlich suspendiert?
     
  12. 4:1 für Leverkusen, weil bei uns einfach nicht die Qualität vorhanden ist, selbst wenn die Einstellung stimmen sollte.
     
  13. Eichin sagte grad Montag wird mit den beiden weiteres geklärt also erstmal für dieses Spiel.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nürnberg und Stuttgart müssen es heute richten :dafür:
     
  15. So, Stream lübbt und geschmeidige 66,67% gegen Werder im Spieltagsthread. Novum. :wink:
     
  16. :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So Jungs und Mädels, ich verabschiede mich jetzt mal bis heute Abend. Während eines Werder-Spiels schreibe ich prinzipiell nichts...

    Wenn wir nach dem Spiel noch mindestens vier Punkte Vorsprung auf Augsburg haben, wars ein SUPER(Fußball)SAMSTAG...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sorry, hatte noch nicht abgestimmt :D
     
  19. Castro spielt schon mal nicht :bier: