Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

    16 Stimme(n)
    20,3%
  1. oujda48

    oujda48 Guest

  2. Auswärtssieg wir schaffen das auf jeden!!!!!!!!!!!!!!!
    bayer leverkusen - werder bremen - 2 - 4



    tore heute:
    0:1 junuzovic, 0:2 hunt, 1:2 schürrle, 1:3 petersen, 2:3 kießling, 2:4 yildirim
    :daumen::daumen::daumen::daumen:
    :schal::schal::schal::schal:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich würde eher schreiben, das Team hat keine Chance und die muß sie nutzen :lol: ...

    :schal::applaus:
     
  4. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:


    Genau, lass uns Hoffnung haben - auch gegen jede Vernunft... jammern können wir nach dem Spiel noch genug!
     
  6. naja, lieber mit luki als mit prödl. alleine die tatsache, dass prödl spielen darf ...:roll:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wichtigste heute ist, das Augsburg NICHT gewinnt!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich tippe auf ein 3:1 torschütze für den svw ist junu.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wichtigste ist immer Werder... aber wenn wir - erwartungsgemäß - verlieren, dann ist das Augsburg-Resultat sher wichtig. Nur wenn Augsburg heute auf 2 Punkte rankommt, sehe ich noch ernste Gefahr, dass wir Relegations spielen müssen.
     
  10. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was ist mit unseren gelernten AV's...verletzt?
     
  11. Also das Mittelfeld gefällt mir. Ich hoffe Yildirim und Kroos können zeigen, was in ihnen steckt! :)
     
  12. wb-dan

    wb-dan Guest

    100 % Werder
    0 % Schaaf
    100 % Einsatz aber das kann man doch nicht von den millionären -------verlangen.:crazy:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich hätte sogar Pavlovic gebracht, wäre genau der richtige für Kießling gewesen! Wetten, das der heute trifft (vielleicht sogar mehrmals)?

    Ansonsten ist die Aufstellung o.k., Kroos und Yildirim hätte ich auch gebracht.

    Einzig über die RV-Position könnte man noch diskutieren, den doch langsamen Fritz ausgerechnet gegen die schnellen Leverkusener Außenbahnspieler...ich weiß nicht, ob da Selassie doch die bessere Lösung gewesen wäre...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Da reihe ich mich mal ein. Leider hab ich keine Hoffnung. Die Spieler selber müssen das natürlich anders sehen.
     
  15. Die zeigen doch schon in der U23 was in ihnen steckt.
    *duckundweg*
     
  16. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich werde immer nervöser umso näher die Zeit zum Anstoß kommt. Irgendwie habe ich heute das Gefühl, dass Werder früh ein Gegentor bekommt. Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Was dann passiert weis jeder. Wills aber nicht hoffen.
    Hoffentlich kämpfen die Jungs bis zum Ende. Forza SVW :schal:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Wichtigste ist wohl ein Sieg von Werder heute - aber da es wohl mindestens sehr schwer und fast unmöglich wird - ist es ein ordentliches Auftreten des Teams und NICHT ein blutleeres Gekicke und ein 11:0 für Vizekusen !

    Augsburg interessiert eher sekundär, wobei ich da heute mit einem engen Spiel rechne, 2:1 oder 1:1 gegen Stuttgart ...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ich von einer Niederlage Werders ausgehe, ist das Augsburgspiel ALLES ANDERE ALS SEKUNDÄR sondern vielmehr EXTREM WICHTIG! Wenn die heute auf zwei Punkte an uns rankommen, dann geht das Nervenflattern erst richtig los!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Schon wieder ohne Schmitz? :face:
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    PRO Stuttgart :tnx: