Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

    16 Stimme(n)
    20,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 31. Spieltag der 1. Bundesliga 2012/2013 ***
    Samstag, 27. April 2013, BayArena, 15:30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen -- - -- Werder Bremen
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erster!

    Wahnsinn!

    AUSWÄRTSSIEG!
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hoffe ich schaffe es nachher noch kurzfristig den Thread ein wenig zu erweitern, heute leider totalen Zeitmangel. Sorry. :(
     
  4. 3 Punkte müssen her.

    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und sich nicht abschlachten lassen.
     
  5. Wird leider eine deutliche Niederlage...!:roll:
    Bin gespannt ob TS. dann immer noch weiter wurschteln darf...:ugly:
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte mir fest vorgenommen das Spiel nicht zu schauen, aber ich schaff das wohl doch nicht. Sicherheitshalber lasse ich mich aber in der HZ zum Fleisch kaufen abholen. Denke bis dahin bin ich ohnehin runter mit den Nerven.
     
  7. Aytekin ist wohl unsere einzige chance.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir geben niemals auf, ein Leben lang grün-weiß!

    100 % Werder
    100 % Schaaf
    100 % Einsatz

    Heute heißt es Klassenkampf!

    Klasse (Bayer) gegen Kampf (Werder)

    Wird aus dem Kampf ein Krampf, tut es weh.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ergo haben wir eine Chance und die müssen wir nutzen :applaus:
     
  11. Mielitz - Fritz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Kroos, Sokratis, Petersen, Yildirim, Bargfrede.
     
  12. Kroos und Prödl - naja... .
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Mit einer Niederlage kann und wird man wohl leben müssen. Ich erwarte allerdings, dass unser Team nicht wieder leblos über den Platz schlürft, sondern mit aller Kraft dagegenhält.
     
  14. Hauptsache keinen AV aufstellen :O
     
  15. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Weiß jemand ob irgend nen Radiosender das komplette Spiel überträgt?
     
  16. Mielitz - Fritz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Kroos, Sokratis, Petersen, Yildirim, Bargfrede.

    Aufstellung via FB....

    Bin gespannt wie sich das auf dem Feld darstellt, denke mal Fritz RV und Iggy LV.....
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fänd ich gar nicht schlecht. In Anbetracht der Personallage sogar recht gut. Besser als Sokratis auf LV allemal...
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    fritz. glücklicherweise diesmal nicht im mittelfeld.
     
  19. Ich glaub, das ist von den Namen her die schwächste Mannschaft seit zehn Jahren
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Lukimya :applaus:

    Mielitz

    Fritz - Sokratis - Prödl - Ignjovski

    Bargfrede - Kroos

    Yildirim - Hunt - Junuzovic

    Petersen​