Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:
     
  2. Falls du ihn gut fandest, dann hast du einiges verpasst.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Marin, Arno, Wagner, Pizarro

    Zumindest einer wird heute wieder enttäuscht in den Bus steigen.
     
  4. Thy in der Startelf ist ein noch größerer Schlag ins Gesicht für Arnautovic als dessen Nichteinwechslung gegen Kaiserslautern. Arnautovic hat gut und auffällig trainiert und hätte sich auch im Blick auf die Vorbereitung eine Chance verdient. Thy hatte in beiden bisherigen Pflichtspielen wenige bis keine auffällige Momente, das reicht im Moment einfach noch nicht.
     
  5. Ich fand ihn ganz ok. Hat sich gut eingesetzt. Ich sag auch nicht das ich es gut finde das Arnie von der Bank startet. Ich mein nur das es ok ist das Thy spielt.
     
  6. Wird Arnautovic eigentlich der Abschied nahe gelegt? Vielleicht hoffen KATS ja durch die Nicht-Berücksichtigung darauf, dass Arnautovic sich noch nach anderen Vereinen umschaut, wenn er kein Thema mehr für die Startelf ist. Seine Trainingsleistungen scheinen ja ansonsten laut Beobachtern ziemlich gut zu sein und trotzdem erhält er keine Chance. Find ich etwas unverständlich!
     
  7. Vielleicht hat Schaaf Arnautovic ja auch erklärt, warum er nicht in der Startelf steht, weswegen er nicht so beleidigt auf die Aufstellung reagiert wie gewisse Fans.
     
  8. ALTER ich bin nervööööös.... echt krass

    :svw_applaus:
     
  9. Es wird jawohl noch erlaubt sein, über die Entscheidungen von TS zu diskutieren und die eigene Meinung darüber zu schreiben. Hier wird niemand beleidigend. :roll:
     
  10. Gute Aufstellung. Zur zweiten Halbzeit kann dann Pizarro noch rein.
     
  11. Das mit Thy ist lächerlich...er hat das nicht im geringsten gerechtfertig und man muss ja einen Spieler wie Arnautovic nicht noch provozieren; er hat sich gut verhalten die letzten Wochen,irgendwann sollte dann als logische Konsequenz auch die Startelf stehen....oder hat Thy ne Stammspieler-Klausel? Für mich nicht nachvollziehbar....
     
  12. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    hast du das Training gesehen? hat Thy schlechter trainiert? ich wäre dafür arnie abzugeben wir haben davon zuviele spieler.
    Ich denke da passt einfach wagner nächstes jahr besser als Pizzaro Nachfolger.
    Guter Schuss Kopfballstark und technik hat er inzwischen auch wie zu sehen war
     
  13. Erstens: Zwischen beleidigt und beleidigend gibt es einen Unterschied. Das ist dir vielleicht egal, mir aber nicht.

    Zweitens: Wenn du für dich einforderst, deine Meinung schreiben zu dürfen, dann gestehe mir das doch freundlicherweise auch zu.
     
  14. Thy, Hunt, Boro................
     
  15. Moin Moin... Tach ... Hallo ... was auch immer
    :D
     
  16. :thumb: Sehe ich auch so!
     
  17. FvTuT: Werder ist überraschend mit einem 2:0 Sieg gestartet. :stirn:
     
  18. ...Du redest nicht von Wagner, oder ? :ugly:
     
  19. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    haben wir nur stürmer auf der Bank?
     
  20. :thumb: