Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. Da sagt mir die Bank aber was anderes :p.
    Ich finds schon nicht schlecht dass Thy wieder spielt. Letzte Woche hats ja auch geklappt, gute Ansätze hat er jedenfalls gezeigt. Falls man feststellen muss dass es heute mit ihm nichts wird dann wird er sicherlich auch rechtzeitig ersetzt werden. Aber erstmal abwarten ...
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Piontek: Wieso? Wir halten halt mit der Aufstellung möglichst lange das 0:0 oder meinetwegen nen 1:1 und dann können wir von der Bank die frischen Pizarro, Marin und Arnautovic bringen. Das ist doch Luxus pur.

    Sorgen macht mir allerdings in der Tat, dass wir eigentlich überhaupt keine defensiven Alternativen haben, falls sich jemand verletzt oder Prödl noch nicht auf der Höhe ist. Ignjovski auf der Bank zu haben wäre jetzt sehr wichtig gewesen.
    Ebenfalls hätte man den 18. Kaderplatz ruhig nem Defensivspieler aus der Zweiten geben können.
     
  3. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ich habe Angst das wir mit den weißen Trikots spielen. :(
    Bitte die grünen,mit den weißen klappt es nicht so gut. :)
     
  4. Wir sind übrigens das einzigste Team bei dem noch ein :0 in der Tabelle steht. :applaus:

    Wollen wir mal hoffen, dass es dabei bleibt. :svw_applaus:
     
  5. @Micoud21:

    Genau das ist es ja: Wir müssen eigentlich lange das zu Null halten mit dieser Aufstellung. Gelingt das nicht, dann wird es mit dieser Auftstellung sehr schwer, das Spiel selber zu gestalten. Ist mir halt ein bisschen zu sehr Kaninchen vor der Schlange bei der bekannten Anfälligkeit unserer Defensive...
     
  6. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    das höre ich heute zum x-ten mal :wild:


    und ich finds immer noch genial :D
     
  7. Typisch Werder halt :D
     
  8. Ich werd jetzt langsam richtig nervös. Sieg und wir sind endweder 2ter oder 1ter. Und 2007 übernahmen wir ja die Tabellenführeng durch ein 2:0 gegen Leverkusen. :grinsen:
     
  9. Bremen
     
  10. Aufstellung geht größtenteils in Ordnung, nur Thy hätte nach der Leistung ruhig draußen bleiben können. Wie auch immer, ich hoffe er spielt heute besser und der Rest des Teams bestätigt die gute Leistung. So sehe ich dann sogar gute Chancen, was schönes mitzunehmen.

    Auf einen Sieg!
     
  11. :D
     
  12. Mindestens eine Null wird heut auch nach dem Spiel noch bei uns stehen.
    Entweder die in der Tabelle oder die die das Gegentor verschuldet hat :ugly:
     
  13. Was meckernt ihr alle an Thy?
    Der Bursche ist gerade mal 19 und war ganz akzeptabel!
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich auch - und wie...
     
  15. :lol:
     
  16. Mir egal ob er 19 oder 91 ist. Er hat einfach nicht gut gespielt und wir haben Alternativen.
     
  17. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :cool:
     
  18. Nicht gut? Hab ich was verpasst? :eek:
     
  19. Wieso? Er hat doch Recht!