Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. Ich bin dann beim Nachbarn , der hat jetzt Sky! :grinsen:


    Mal sehen, wie die Mannschaft der nach-Frings-Ära sich so präsentiert. Ich bin vollkommen unvorbelastet. War bis gestern im Urlaub und beginne erst heute die Saison!
    :svw_schal:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ballack angeblich in der Startelf.
     
  3. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Dann hoffen wir mal das Ballack das Pech noch ein weiterer Spieltag treu bleibt :p
     
  4. Ich hab heut ein sehr gutes Gefühl was das Spiel angeht :svw_schal:
    AUSWÄRTSSIEG!
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Offizielle Aufstellung:

    Wiese
    Sokratis, Merte, Prödl, Schmitz
    Wesley, Fritz, Ekici, Hunt
    Rosenberg, Thy

    Verstehe nicht, warum Thy nach gruseliger Leistung schon wieder aufgestellt wird. Halte es für falsch, ihn nun zu verheizen, der sollte sich über Kurzeinsätze empfehlen. :rolleyes:
     
  6. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Seh ich ganz genau so!
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Stimme vollkommen zu! Wenn Pizza halt noch nicht über 90 Minuten kann, dann wäre zumindest Wagner oder Arno die bessere Alternative gewesen.
     
  8. Drittes Pflichtspiel
    Dritter Torwart
    Dritte Niederlage...:D
     
  9. Auf der Bank nur Offensivspieler...
     
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx: abwehr und mittelfeld gefallen mir gut, aber wieso schon wieder thy?

    aber die bank: Pizza,Marin;Arna,Wagner:eek:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Interessant finde ich, dass Marin nach einer schwachen Vorstellung aus der Startelf fliegt. Thy hingegen darf drin bleiben. :O
     
  12. keine defensiven Auswechselspieler?!? :eek:
     
  13. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Aufstellung allerdings würde ich lieber Marin oder Arna statt Hunt sehen.Gegen Lautern hat Hunt zwar nicht schlecht gespielt aber auch nicht gut.Marin ist immer ein wichtiger Spieler wegen seinen Dribblings,Ideen und schwalben :D Thy finde ich gut da es ein richtiger kämpfer ist und noch nicht durch Pizza zu ersetzten ist. Arno oder Wagner passen wie ich finde nicht so gut zu Rosenberg.Naja wir werden sehen wie es diesmal ist vllt zeigt Hunt ja mal warum er 1.Liga spielt.
     
  14. Ballack spielt für Rolfes

    Reinartz und Toprak in der Innenverteidung sind absolut knackbar, aber die Offensive von Bayer liest sich stark Sam, Augusto, Schürrle & Kießling
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Es war bei Thy, im Gegensatz zu Marin, auch keine schwache Vorstellung gegen Lautern. Er hat sich das ein oder andere Mal selbst in Aktion bringen können und harmonierte auch gut mit unser derzeitigen Torgarantie Rosi (Bälle als "Wandspieler" gut gehalten, gut kombiniert). Zudem arbeitet er defensiv auch ganz gut mit. M.M.n. die richtige Entscheidung, neben Rosi wieder Thy zu bringen. Marin und Arno/Piza dann ab der 70. (~) ist doch zudem eine tolle Waffe.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt hört doch mal mit Thy auf.
    Wäre Pizarro bei 100 % würde er ganz klar vor Thy und Rosenberg stehen und spielen. Das ist aber scheinbar nicht der Fall.
    Und Wagner und Arnautovic haben auch mehr als genügend Spiele von Anfang an gespielt wo sie so gut wie überhaupt nichts gerissen haben.

    Klar ich persönlich hätte auch lieber Arnautovic statt Thy gesehen, aber das ist sicher nicht so ein gravierender Aufstellungsfehler wie Zeiten als Klose, Hunt (damit meine ich nicht seine aktuelle Aufstellung) oder Borowski trotz miserabler Leistungen und guter Alternativen immer und immer wieder von Anfang an gespielt haben.

    Sicher wusste Thy bisher nicht zu 100% zu überzeugen, aber wirklich schlecht oder insb. lustlos war er auch nicht.



    Ansonsten kann ich mit der Aufstellung gut leben. Interessant fände ich übrigens Sokratis als DM und Fritz als RV.

    Zu Leverkusen: Gut, dass Ballack spielt. :D
     
  17. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Ballack spielt habe ich mir schon gedacht und seeehr viele Spieler haben gegen uns so gut gespielt nachdem sie geühlt Jahre nicht mehr getroffen haben oder gespielt haben.
     
  18. Ich kann mich mit dieser Aufstellung nicht im geringsten anfreunden, auch wenn ich es schon so befürchtet habe. Sieht son bisschen nach der Hoffnung aus, dass wir mit einem 0:0 nach Hause fahren wollen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass offensiv viel Durchschlagskraft vorhanden sein wird. Thy anstatt Arnautovic ist schon ziemlich grenzwertig mMn.
    Na ja, schaun mer mal...
     
  19. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja die Aufstellung ist schon in Ordnung.

    Ich gehe ja schließlich von den Gedanken von aus, dass TS schon die bestmögliche Elf aufstellt und man damit Erfolg haben kann.
     
  20. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Ich hab irgendwie mehr Angst vor Schürrle...