Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wann war Werder eigentlich zuletzt Tabellenführer? :dance:
     
  2. Fischer

    Fischer Guest

    Bargfrede ist so kacke wichtig! Ohne ihn wird es schwer:(
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, hier steht nur etwas von unentschieden und Niederlage für Werder. "ALLES" sieht anders aus. ;)

    0:0 ist ein schönes Ergebnis. Das zweite "zu Null" und "keine Niederlage".

    Sieg in Leverkusen ist eher unwahrscheinlich für mich.
     
  4. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich rechne morgen mit einem Remis. Schließlich hat es dieses ind erjüngeren Vergangenheit des Öfteren gegeben.

    Also 2;2:dance:
     
  5. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hoffe das Dutt so schlau ist und Derdiyok unten lässt,der trifft gefühlt immer gegen uns :)

    Wenn wir was mitnehmen könnten,wäre das schon klasse
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Nicht nur gefühlt - 3 Tore in den letzten 3 Spielen

    Wir sollten vielleicht nicht immer 2:2 spielen :)
     
  7. Wann waren wir eigentlich das letzte mal Tabellenführer, war das 2007 nach einem 2-0 Sieg in Leverkusen?:confused:
     
  8. ein blick auf die tabelle genügt ;) klarer sieg für uns:D
     
  9. Ganz genau. Ein gutes Omen etwa? Wir werden es sehen.
     
  10. wir waren 2007 das letzte mal tabellenführer:eek:
    dann wirds aber mal wieder Zeit das wir die Tabelleführung übernehmen:svw_applaus:
     
  11. Ich wage mal zu behaupten, diese Spiel ist "Saisonentscheidend", ein gutes Abschneiden in Leberkusen bringt uns das Selbstvertrauen, den Respekt, den wir verdienen und dringend brauchen.
    Sieg, Europa, wir kommen,
    niederlage, "Bundesliga, hier ist dein Opfer"
     
  12. Ich hatte seit Langem nicht mehr so ein gutes Gefühl vor einem Spiel von unserer Truppe.:) 3 - 1 holen wir uns die!
     
  13. Wieso gibt es keine Abstimmung bei dem Spieltagsthread? :confused:

    Wird schwer werden. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Die Pillendreher sind "angezählt" - allerdings herrscht in der Mannschaft auch Unruhe. Ballack sei dank!!! :D

    Gleich geht´s los ins Stadion. Mein erstes WERDER-Spiel diese Saison.

    An die Mannschaft: "Ich arbeite in Leverkusen - helft mir, dass die nächsten Tage nicht zur Qual für mich werden!!!!"

    Auf geht´s WERDER :svw_schal:
     
  14. Will nix verschreien, aber wenn sich die anderen Teams schon so um Punkteteilung bemühen darf Werder heut alle 3 aus Leverkusen mitnehmen.
     
  15. so gleich NEUN Uhr...sitze seit 7 Uhr vor Sky und warte auf den Anpfiff^^__Pizza ist auch schon vorbestellt für 17.15Uhr
     
  16. Ach spielt er nun doch uns Claudio, na denne :svw_schal:
     
  17. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    so, gleich geht's los nach Leverkusen.:dance::dance::dance:
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich hoffe auf einen Sieg.
    :svw_schal:
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich halte einen Auswärtssieg für möglich.
    Denn man to!!!!

    :svw_schal:
     
  20. Also , nun mal hier zu dem Spiel ich glaube das es gegen Leverkusen nie einfach wird die letzten jahre waren sehr aufregend vor allem in den letzten Minuten , ich will hoffen das wir nicht wieder nur ein unentschieden aus der Sache rausholen . Zwar ist Leverkusen ein bisschen angeschlagen , doch leider haben wir ja immer wieder bewiesen das wir solche Mannschaften aufbauen können , ich hoffe das wird heute nicht so sein ^^

    Positiv zu nennen ist zwar das Pizza wieder da ist , allerdings finde ich das mit Andreas Wolf ein wichtiger Mann ausfällt .... es ist schwer zu sagen wie es schlussendlich ausgeht ,aber ich hoffe mal auf ein 2:1 :) für Werder :).