Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (24. Spieltag; Mittwoch, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Leverkusen!

    15 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    53,3%
  1. Nicht nur du.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die nun gut erste halbe Stunde sieht sehr gut aus. Die Mannschaft muss unbedingt das jetzt irgendwie durchhalten und auch bloß nicht in der zwoten Hälfte wieder einbrechen wie im Pokalspiel.
     
  3. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das aussah. Das vor dem letzten. Das ist doch auch immer abgekackt, wenn viel los war.
     
  4. 0:1 :)
     
    Nico Bellic und WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für den kurzen Abriss! :beer:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Allerdings soweit ich mich erinnere immer nur durch zu lange Ladezeiten, Zeitüberschreitung und sowas. Die Darstellung funktionierte immer.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es schroedert gegen die Bayern... :D
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bislang belebt er unser Spiel...
     
  9. Ja, kann schon sein. Ich bin alt, ich kann mich nicht mehr an Details erinnern.
     
    Biju gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die Pillen weiterspielen, dann sollten wir das auch, auch wenn da eine Pille verletzt am Boden liegt.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Uiii, der Brandt. Den muss man früher angreifen.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So langsam kommt Leverkusen !
     
  13. Gitta14

    Gitta14 Guest

    Gibts keinen Liveticker mehr oder bin ich blind ? Streams funktionieren auch nicht, was denn heute los ?
     
  14. Ich find uns defensiv unglaublich gut.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Öztunali ist schwach !
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Cleveres taktisches Foul von Piza
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bisch noch bei Rudis & Pillenhausens erfolgreichem TELDAFAX im Vertrag? :D
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Meine Fresse, was erzeugt dieses dämliche Forum für ein Chaos???? :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
     
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    Mindestens eins benötigen wir noch. Wir können nicht zu null
     
  20. Ich habe den auch schon fgesucht. Nicht nur Forum, sondern die Seite sind völlig überdimensoniert. Wenn ich da scrolle, habe ich hinterher Hornhaut auf der Fingerkuppe.
    Werder hatte für seinen Internetauftritt richtig gute Benotungen bekommen. Völlig unnötig, daß so total zu ändern.
     
    Gitta14 gefällt das.