Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (24. Spieltag; Mittwoch, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Leverkusen!

    15 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    53,3%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das war doch ein klarer Freistoß gegen Juno.....
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stark von Öztunali.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nach 10 verschiedenen Darstellungsvarianten in den letzten Minuten, in denen jedes Mal das Feld zum Verfassen eines Posting fehlte, kann ich auch mal wieder was schreiben.
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Puuh, gut das Juno keine Ecken schiesst...
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gmmmmpppfff
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nach 10 verschiedenen Darstellungsvarianten in den letzten Minuten, in denen jedes Mal das Feld zum Verfassen eines Posting fehlte, kann ich auch mal wieder was schreiben.

    Edit: Unspecified Error.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nach 10 verschiedenen Darstellungsvarianten in den letzten Minuten, in denen jedes Mal das Feld zum Verfassen eines Postings fehlte, kann ich auch mal wieder was schreiben.

    Edit: Unspecified Error.
     
  8. Was ist denn heute mit Juno los, der schlägt ja plötzlich richtig gute Ecken.
     
  9. MacReady

    MacReady Guest

    Man, andauernd diese Serverfehler, nichts läuft hier richtig. Werder schafft sich ab. Ich werde nun erstmal drüben posten ...
     
  10. Die Performance des Forums ist ja wie zu guten alten CL Zeiten ...
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schlimmer...
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...scho was passiert? :D
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puhhh! Da haben die Hilbert aber schön vergessen. Wobei das wohl abseits war.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das da WERDER? :eek:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Bin echt richtig positiv überrascht von unserer Mannschaft - die is wie ausgewechselt und spielt richtig Top bisher
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade, dass bei Öztunali zu wenige Pässe ankommen. Vom Engagement her gefällt er mir gut.

    Uii, Glück. War aber abseits.
     
  17. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    forum taugt mal wieder nix...
    in der 5, minute das erste gefallen.
    alles wie immer. Ach ne das Tor war für uns und ist bisher auch nicht unverdient
     
  18. Ich denk da an das Forum vor dem Update, also dem vorletzten Update ...
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bekomme ständig irgendeiner Server Error.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meinst du dieses mit der hellen Optik, weißer Hintergrund und grüne Schrift (glaub ich)?