Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (24. Spieltag; Mittwoch, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Leverkusen!

    15 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    53,3%
  1. Stark von Ötzi - Schade
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sah doch trotz dem Abseits mal recht gut aus. Man sieht, dass in der Mannschaft Potential ist, das muss nur gehoben werden.
     
  3. Bei Hoffenheim hätte die Nummer 3 vom Platz fliegen müssen. Grätscht den Torwart im 5-Meterraum knallhart über den Haufen.
     
  4. Kackt die Seite/das Forum bei Euch auch gerade ab?
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gleiche Höhe
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    jap
     
  7. Geht doch gut los :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Immer mal wieder. Ist halt ein technisches Wunderwerk diese grandiose Forum!
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich mag das neue Design eh nicht. Das wirkt einfach so unübersichtlich. Ich kann zB maximal 2 Beiträge gleichzeitig sehen, dann muss ich wieder scrollen.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wir führen mal nach 5 Minuten statt hinten zu liegen und das Forum kackt ab.. ist das jetzt n gutes Zeichen? :D
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Könntest Du bitte mal wenigstens während der Spielzeit die Backen halten und den Trainer bei seinem richtigen Namen nennen.

    Danke.
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Das sieht doch mal richtig gut aus bis jetzt. Am besten legen wir noch einen nach, ansonsten befürchte ich, dass hinter wieder irgendeiner schläft und wir aus dem Nichts das 1:1 kassieren.
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Grille der Wundersechser
     
  14. Liegt das am Forum? Ich habe entweder ständig einen 500er Error, zu große Symbole ... es sieht einfach furchtbar aus. Oder braucht man noch spezielle Einstellungen für den Adblocker und NoScript?
     
    ilovesvwerderbremen gefällt das.
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ob Baier ahnt, dass Werder in ganz Deutscland Fans hat, auch im Rheinland?
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich hab wegen der Serverspackereien nichtmal gesehen das noch jemand den selben Gedanken hatte... Abgesehen davon halte ich nix davon Viktor so zu nennen.
     
  17. Und das während eines Spieltages...
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    ne das forum ist einfach irgendwie müll software :D
     
  19. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    ja, liegt am Forum.
     
  20. Klunz

    Klunz Guest

    Katastrophe.
    Ich glaube wir sind die Beta Tester.